1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TS TechniCam CX + 12 Mon. MTV + TS Smartcard unter 95 € - geht's noch billiger?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von arte, 9. Dezember 2005.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe gerade ein bisschen herumgestöbert. Als ich das erste Mal alles zusammengerechnet habe, kam ich auf über 130 €.
    Nach ein bisschen Recherche bin ich auf glowalla.de gestoßen. Die bieten Folgendes an:
    TechniSat Technicam CX für
    49,90 €
    MTV unlimited für 12 Monate und TechniSat Radiobouquet Smartcard im Bundle für
    44,90 €

    Macht also zusammen 94,80 €!!! Billiger geht's doch wohl kaum, oder? Mit dem Preis wäre ich mehr als einverstanden
     
  2. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TS TechniCam CX + 12 Mon. MTV + TS Smartcard unter 95 € - geht's noch billiger?

    Also das Bundel mit Karte kannst du nehmen. Aber das CI von Technisat ist doch der letzte Mist. Ich würde da auf alle Fälle eine Original Conax Modul v 4.00a von SCM nehmen. Die Conax Module von Technisat laufen ja nicht mal richtig in den eigenen Geräten von denen. Das haben die bei glowalla.de auch. Kostet 59,00 €, aber damit hast du dann auf keinen Fall Probleme. Egal in welchen Receiver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2005
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TS TechniCam CX + 12 Mon. MTV + TS Smartcard unter 95 € - geht's noch billiger?

    Oh, danke, das wusst ich noch nicht. Ich dachte, eine TS Smartcard wird in einem TS Modul schon laufen. Ich habe zwar einen TS-Receiver, werde das Modul dann aber wohl auch zwischen zwei Receivern wechseln.
     
  4. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TS TechniCam CX + 12 Mon. MTV + TS Smartcard unter 95 € - geht's noch billiger?

    Na ja gerade in einigen Technisat Geräten macht das Modul Probleme. Nimm das von SCM dann mist du auf alle Fälle auf der sicheren Seite.