1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere FOX wird von Alphacrypt nicht entschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von BA1968, 5. Dezember 2008.

  1. BA1968

    BA1968 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 55OLED903, Samsung UE32H6410
    DVB-S: TechniSat Digit ISIO S Edition
    Anzeige
    Ich habe ein Premiere 5er Abo unteranderem mit FOX. Alle Premiere Kanäle auch HD entschlüsselt mein Alphacrypt 3.16 im Technisat HD-S2 einwandfrei. Nur bei FOX meldet das Alphacrypt, dass meine Smartkarte nicht für den Empfang dieses Programms geeignet sei. In meiner alten dbox2 kann ich aber mit der selben Karte FOX empfangen.

    Woran kanns liegen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere FOX wird von Alphacrypt nicht entschlüsselt

    Dann hast Du vieleicht den falschen Fox eingestellt. überprüfe mal die Frequenz und die Pids.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere FOX wird von Alphacrypt nicht entschlüsselt

    Eventuell mal den Kanal "Premiere Serie" einstellen. Dann ahst nur noch alte Bezeichnung in Receiverliste
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere FOX wird von Alphacrypt nicht entschlüsselt

    Ja hast definitiv einen falschen Anbieter, wohl Arena, wenn der EPG Deutsch ist. Technisat sollte ja auch die CAID anzeigen können, da kannst du überprüfen, ob die 1702 aufgeschaltet ist.
     
  5. BA1968

    BA1968 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 55OLED903, Samsung UE32H6410
    DVB-S: TechniSat Digit ISIO S Edition
    AW: Premiere FOX wird von Alphacrypt nicht entschlüsselt

    Danke! Das wars.:winken: