1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALPHACRYPT UPDATE v 1.00 auf 3.09

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Hannes13, 14. August 2006.

  1. Hannes13

    Hannes13 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wo ist ein update möglich wenn möglich Würzburg oder Umgebung ect . ist nur mit Laptop möglich mit dieser Version .
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: ALPHACRYPT UPDATE v 1.00 auf 3.09

    Ist mir mit Laptop nicht gelungen. Ausgerechnet der benötigte Port ist
    nicht frei (und ist in der Regel nicht frei). Schick das Ding an Mascom
    zum updaten, ist kostenlos. Oder bei einem Bekannten über Satellit ORF
    updaten.
    Aber beachte: bei 3.09 kannst du den Jugenschutz nicht mehr deaktivieren.
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ALPHACRYPT UPDATE v 1.00 auf 3.09

    das geht doch mit den alten dingern nicht. hat er aber auch exra gesagt ;).

    jugendschutz kann man mit 3.09 selbstverständlich für premiere weiterhin abstellen. ausnahme mediendienste.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ALPHACRYPT UPDATE v 1.00 auf 3.09

    1.00 muss über den PC upgedatet werden. Ist aber wie schon gesagt kostenlos und sehr, sehr schnell.


    digiface
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ALPHACRYPT UPDATE v 1.00 auf 3.09

    wenn man es an mascom schickt, dann das rückporto bzw. den frankierten rückumschlag nicht vergessen. steht aber bestimmt auch alles auf der website (nehme ich einfach mal an).
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ALPHACRYPT UPDATE v 1.00 auf 3.09

    Das ganze noch am besten als Einschreiben, so habe ich es auch gemacht, und dann kann nix passieren.

    digiface
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ALPHACRYPT UPDATE v 1.00 auf 3.09

    wird dann aber auch wieder etwas teurer. also ich persönlich habe bzw hätte das vertrauen zu mascom, es einfach so zu schicken. anders als bei kartenrücksendugen an premiere...
     
  8. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: ALPHACRYPT UPDATE v 1.00 auf 3.09

    mascom zu trauen ist nicht das problem, aber die post......:eek:
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ALPHACRYPT UPDATE v 1.00 auf 3.09

    ok, da ist was dran. aber wahrscheinlich bin ich zu gutgläubig, da mir noch nie was abhanden gekommen ist. ich habe allerdings auch immer per einschreiben an premiere geschickt, denn da ist ja allgemein bekannt, dass dort nicht alle kartenrücksendungen ankommen, wenn die auf dem normalen wege geschickt werden.
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ALPHACRYPT UPDATE v 1.00 auf 3.09

    Bei Mascom hatte ich keine Bedänken, sonnst hätte ich es nicht hingeschickt.

    Bei einem User wollte nach einem Update das AC nicht mehr, da wurde es von Mascom kostenlos getauscht.

    Auch die kostenlosen Updates, damit das AC immer weiter laufen, bringt Vertrauen pur.

    digiface