1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Favoritenliste verlassen Comag PVR2/1000Ci

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Martin R, 18. Oktober 2009.

  1. Martin R

    Martin R Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe schon einige Stunden hier im Forum die Beiträge gelesen und natürlich auch die Bedienungsanleitung aber irgendwie finde ich keine Antwort.

    Hab mir gestern eine Favoritenliste zusammengestellt und verwende sie auch ohne Probleme.

    Aber wie komme ich wieder auf die Senderliste zurück in der ich durch alle Sender zappen kann?

    Also wie schalte ich die Favoritenliste wieder komplett aus (hin und herschalten ist ja kein Problem).
     
  2. thosdmg

    thosdmg Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Boca PVR2 100CI
    AW: Favoritenliste verlasen Comag PVR2/1000Ci

    Hi Martin

    wenn ich mich recht erinnere geht das nur, indem du auf radio und wieder zurück auf TV schaltest.

    hab zumnindest noch nix anderes entdeckt.

    Oder nach einer Timeraufnahme, da ist auch immer die Hauptsenderliste aktiv, was mich presönlich etwas nervt, vielleicht kentt da jemand 'nen Trick?

    gruß Thomas
     
  3. Martin R

    Martin R Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Favoritenliste verlasen Comag PVR2/1000Ci

    Vielen Dank Thomas für die schnelle Antwort.

    Genauso funktioniert es.
     
  4. 0pointer

    0pointer Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SilverCrest SL80/2 100CI
    COMAG PVR 2/100 CI+ HD
    VU Duo+
    AW: Favoritenliste verlasen Comag PVR2/1000Ci

    Hallo Martin,

    <FAV> "0"

    Dir ein schönes Wochenende

    Stephan