1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

receiver löscht programme

Dieses Thema im Forum "Comag, Silvercrest & Clones" wurde erstellt von LöwenFlo1990, 6. April 2012.

  1. LöwenFlo1990

    LöwenFlo1990 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bei meinem nagelneuen Comag-Receiver waren plötzlich sämtliche Programme gelöscht

    sofort nach dem auspacken und anstöpseln waren alle möglichen programme ohne suchlauf schon gespeichert ... und nach einer stunde europa-league schauen auf kabel 1 und mehrfachen umschalten, war die komplette sat1-gruppe nicht mehr wiederzufinden!

    habe den receiver bei amazon gekauft und dort nun in den kommentaren gelesen, dass dieses problem mehrere hatten ... überlege deshalb ihn wieder zurückschicken. erklären kann ich mir diese geschichte aber nicht :eek:
     
  2. Gonzo-1

    Gonzo-1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: receiver löscht programme

    Na dann würde ich doch mal einen Suchlauf machen. Was für ein Gerät haben Sie denn?
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: receiver löscht programme

    genau, welches gerät ist in betrieb, mit welcher sw. bei den hd25 uns sl40hd gabs ein problem mit den senderlisten, ist aber durch update inzwischen behoben.
     
  4. Gonzo-1

    Gonzo-1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: receiver löscht programme

    Bei dem derzeitigen Programm Angebot, wünsche ich mir auch einen
    Receiver der Programme löscht. Schön wärs!;)