| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 01.2008
| Neuer Blu-ray Player - bessere Qualtät? ich besitze den Panasonic DMP BD35 und mich nervt tierisch die lange Einlesezeiten für die Blu-Ray Discs. Es dauert Minuten bis ich endlich den Blu-Ray Film sehen kann. Also überlege ich nun, ob ein neues Gerät her muss. Da der Player von 2009 ist und sich in den Jahren sicherlich einiges getan hat (ich gebe zu ich bin da absolut nicht auf der Höhe), wollte ich mal wissen, ob es Player grundsätzlich gibt die kurze Ladezeiten haben? An der Bildqualität dürfte es ja eigentlich nichts ändern, da Blu-Ray ja Blu-Ray ist und es eher am Film liegt wie die Qualität des Bildes ist oder gibs da auch mittlerweile unterschiede? Gruss |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
| AW: Neuer Blu-ray Player - bessere Qualtät? Zitat:
Mittlerweile habe ich den LG BP620 und ich war überrascht wie schnell der die Filme einliest. Es dauert nur noch Sekunden. ![]() Im Grunde genommen nein. Denn wie Du sagst, liegt es hauptsächlich an der Blu-Ray und dem Fernseher, wie gut der Film rüber kommt. Es gibt natürlich Blu-Ray Player, mit vordefinierten Modis wie z.B. die von Philips, da kann man sich dann aussuchen was einem gefällt. wobei die Bildqualität natürlich immer im Auge des Betrachters liegt.
__________________ TV: Toshiba 32LV703G DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB) DVB-T: TechniSat Digit MF4-T Blu-Ray: LG BP620 | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 01.2008
| AW: Neuer Blu-ray Player - bessere Qualtät?
@Major König Vielen Dank für deine Antwort, dann werde ich nun mal mit der Arbeit beginnen und rechachieren, welcher Player für mich in Frage kommt. Vielen Dank |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Neuer Blu-ray Player - bessere Qualtät? Zitat:
Laufgeräusche?
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
| AW: Neuer Blu-ray Player - bessere Qualtät? Also ich habe zum Test den Film Rocky Balboa genommen. Wenn die DVD bereits drin ist, dann dauert es vom einlesen bis zum ersten Bild (GVU) ~5 Sekunden. Wenn man den Film erst in die Schublade legt und anlaufen lässt, sind es ~ 8 Sekunden. Die Laufgeräusche sind bei Blu-Ray etwas lauter als beim Sony, den ich vorher hatte und bei DVD kaum zu hören.
__________________ TV: Toshiba 32LV703G DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB) DVB-T: TechniSat Digit MF4-T Blu-Ray: LG BP620 |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |