Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.11.2011, 18:39   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 70
Blue-Ray Player "Allesfresser" gesucht

hi zusammen,

ich würde gerne mir einen Ble-Ray Player kaufen und suche ein " Allesfresser", der ohne Probleme Kopierte Blue-Rays und DVD´s und Divx liest....

Ich hab bisher einen DVD Player der Marke Sony(modell weiss ich jetzt nicht) und bin nicht richtig zufrieden. Ich muss ständig mit dem "Divx Converter" Filme nochmals konvertieren und sie sehen zu können. Ich weiss nicht wirklich woran es liegt, aber egal..........Mit der Qualität bin ich zufrieden und nicht so ein Schrottteil wie Cyberhome.

An folgende Hersteller dachte ich....

Sony- hmm... ist ja gut, aber ständig muss ich Divx(oder auch xvid) Filme neu konvertieren....es nervt.

LG- nicht wirklich eine gute Meinung von Marke........

Panasonic- gute Firma, aber man hört sozusagen nix gutes und schlechtes von der Firma

Philips- Ich bin zwar ein Philips-Freund im TV Bereich, aber in Sachen DVD (vielleicht auch Blue-ray) geht das Zeugs ziemlich schnell kaputt. Ich hab da zwei Geräte gesehen. Der 3280 und der 5200. Ich hab jetzt auch nicht wirklich wo da der Unterschied ist und was die genau können

Ich suche halt ein Gerät bis ca.120€ maximum. Der schnell die Blue-rays einliest, ohne Schnickschnack die Formate auch alle liest und man nicht er alles umwandeln muß und halt Qualität...Was könnt ihr empfehlen?!

Vielen Dank für die Hilfe
Mike75

PS: Ich lese immer von Divx HD und liest er dann auch Divx normal?? Ich hab noch nicht wirklich ein Divx HD Format gesehen, oder ihr???
mike75 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 29.11.2011, 18:42   #2 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 705
AW: Blue-Ray Player "Allesfresser" gesucht

samsung kannst du jedenfalls vergessen, am besten gefahren bin ich bisher mit denon, meiner schluckt alles ohne zu meckern. aber, ist teurer, einiges.
Sash1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 18:56   #3 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von pedi
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.418
AW: Blue-Ray Player "Allesfresser" gesucht

schau dir trotzdem die blurayplayer von LG an.
habe den BX 580 und den BD 370, lesen beide problemlos fast alles.
alles kann kein player. der BX 580 kann auch sehr gut streamen.
__________________
Sagen sie mir Alles, was sie über Musik wissen-achso, sie sind Rapper.
pedi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 19:05   #4 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von tonino85
 
Registriert seit: 05.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 8.297
AW: Blue-Ray Player "Allesfresser" gesucht

Zitat:
Zitat von pedi Beitrag anzeigen
schau dir trotzdem die blurayplayer von LG an.
habe den BX 580 und den BD 370, lesen beide problemlos fast alles.
alles kann kein player. der BX 580 kann auch sehr gut streamen.
LG kann ich auch empfehlen. Nutze auch einen von LG. Frisst fast alles.
tonino85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 19:06   #5 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: im rheinland
Beiträge: 1.186
AW: Blue-Ray Player "Allesfresser" gesucht

ich hab den lg 570 der frisst auch alles
fallobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 19:10   #6 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 70
AW: Blue-Ray Player "Allesfresser" gesucht

kann der LG 570 alles..sprich auch gebrannte Blue-rays, DIvx etc lesen. Was kann er denn nicht- mal so gefragt und was kostet das Gerät

Nachtrag: Kann ich denn den Regionalcode bei dem Gerät freischalten um einen Film auf portugieisch sehen/hören zu können

Geändert von mike75 (29.11.2011 um 19:13 Uhr)
mike75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 19:38   #7 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von starhunter71
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Gadebusch / Nordwestmecklenburg
Beiträge: 559
AW: Blue-Ray Player "Allesfresser" gesucht

Philips BDP 7500 B2 ... hat bis jetzt alles gefressen, ausser .ts von meinem UFS922, da spielt er nur den Ton ab.
__________________
Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + ZK incl. HD-Feeds + TV Digital + SkyGo bis 31.08.2015
starhunter71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 20:41   #8 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von pedi
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.418
AW: Blue-Ray Player "Allesfresser" gesucht

Zitat:
Zitat von mike75 Beitrag anzeigen
kann der LG 570 alles..sprich auch gebrannte Blue-rays, DIvx etc lesen. Was kann er denn nicht- mal so gefragt und was kostet das Gerät

Nachtrag: Kann ich denn den Regionalcode bei dem Gerät freischalten um einen Film auf portugieisch sehen/hören zu können
portugal gehört zu europa, da brauchst du nichts freischalten.(wenn die scheibe für europa gedacht ist)
__________________
Sagen sie mir Alles, was sie über Musik wissen-achso, sie sind Rapper.
pedi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 19:25   #9 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: D
Beiträge: 159
AW: Blue-Ray Player "Allesfresser" gesucht

Schau Dir mal die Geräte von der Firma "Dune" an. Die können wirklich ALLES lesen (einschliesslich Images (.iso) oder Ordnerstrukturen von Blu-Rays). Entweder über LAN oder von angeschlossenen Festplatten. Das Modell "Dune Base" hat noch nicht einmal ein Blu-Ray Laufwerk eingebaut.

Gruss

Rheinlaender
Rheinlaender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 14:49   #10 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 9
AW: Blue-Ray Player "Allesfresser" gesucht

Warum kann man Samsung vergessen? Ich wollte mir eigentlich den BD-D6500 zulegen. Bin jetzt aber verunsichert.
Lesender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 17:54   #11 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von teucom
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
Beiträge: 6.670
AW: Blue-Ray Player "Allesfresser" gesucht

Zitat:
Zitat von Lesender Beitrag anzeigen
Warum kann man Samsung vergessen? Ich wollte mir eigentlich den BD-D6500 zulegen. Bin jetzt aber verunsichert.
Samsung hat ganz gute Hardware, sobald ein Modell aber abverkauft ist, gibt es nur noch Updates bei groben Fehlern. Eine Aktualisierung der Codecs findet nicht statt, wie zB bei LG noch eine zeitlang.

Insgesamt gilt aber für alle Player: Etwa zwei Jahre nach dem Kauf fällt auf, dass immer mehr "heruntergeladenes" nicht mehr abspielbar ist, einfach weil neue Codecs und -Versionen nicht mehr implementiert werden, denn kein Hersteller steckt Geld in eine Nebenfunktion wenn das Gerät längst vom Markt ist - an Manpower fürs Programmieren und Lizenzerneuerungen.

Am PC kannst du updaten, bei dedizierten Medienplayern ist es eine Hauptfunktion und wird länger supported, sofern es nicht ohnehin Firmware aus der Community gibt -- bei "Abspielfunktionen" in DVD-Playern und Fernsehgeräten etc. jedoch nicht.
teucom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 17:59   #12 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von pedi
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.418
AW: Blue-Ray Player "Allesfresser" gesucht

was so nicht allgemein gültig ist.
letzte woche kam ein firmwareupdate für den etwa 4-5 jahre alten panasonic BD 30.
ich hab das teil noch, und alle( die, die ich habe natürlich) bisherigen blurays laufen.
__________________
Sagen sie mir Alles, was sie über Musik wissen-achso, sie sind Rapper.
pedi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 18:43   #13 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 90.000
AW: Blue-Ray Player "Allesfresser" gesucht

Zitat:
Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
Schau Dir mal die Geräte von der Firma "Dune" an. Die können wirklich ALLES lesen (einschliesslich Images (.iso) oder Ordnerstrukturen von Blu-Rays). Entweder über LAN oder von angeschlossenen Festplatten. Das Modell "Dune Base" hat noch nicht einmal ein Blu-Ray Laufwerk eingebaut.

Gruss

Rheinlaender
Keine Gute Idee, für diese Player bekommst Du keine Updates wenn es um die Abspielbarkeit von neuen Kopierschutzvarianten geht. Viele aktuelle BDs laufen auf dem Player nicht!
Auch ist die FW ziemlich mit der heißen Nadel gestrickt. Das Ding hängt sich gern mal mitten im Film komplett auf.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 20:19   #14 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: D
Beiträge: 159
AW: Blue-Ray Player "Allesfresser" gesucht

Zitat:
Zitat von Gorcon Beitrag anzeigen
Keine Gute Idee, für diese Player bekommst Du keine Updates wenn es um die Abspielbarkeit von neuen Kopierschutzvarianten geht. Viele aktuelle BDs laufen auf dem Player nicht!
Auch ist die FW ziemlich mit der heißen Nadel gestrickt. Das Ding hängt sich gern mal mitten im Film komplett auf.
hmmmm, also ich hatte noch keine Probleme mit dem "Dune BD Prime".
Hat bisher alles anstandslos abgespielt und sich auch noch nie im Film aufgehängt. Dieser Player ist auch nicht schlechter als die Konkurrenz, IMHO.
Ich verwende fast ausschliesslich die Netzwerkfunktionalität, und die ist super.

Gruss

Rheinlaender
Rheinlaender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 16:20   #15 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 90.000
AW: Blue-Ray Player "Allesfresser" gesucht

Aber aktuelle Blu Rays laufen damit nicht weil der Kopierschutz nicht unterstüzt wird. Denn updates gibts dafür eben keine.
Ich habe den Dune HD Max. Insofern kann man den Player als mediaplayer nutzen (wobei er dort auch nicht alles abspielt was einfache Realtec Player anstandslos abspielen), aber als Blu Ray Player für Original Blu Rays ist er nur sehr eingeschränkt nutzbar.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter