| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2004 Ort: Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
| AW: Videos von USB-Medium abspielen Die Frage ist ziemlich sinnlos weil viel zu wage. Das hängt natürlich vom jeweiligen Modell ab - und dann kannst dus ja in den Spezifikationen nachlesen, inkl. der unterstützten Container und Divx-Versionen.
__________________ TOKYO FM - 80.LOVE NetCologne Netscan/Programmbelegung mit PIDs - Stand 18.01.2013 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2002 Ort: bln
| AW: Videos von USB-Medium abspielen
Viele Hersteller nutzen diesen Anschluß nur als Speichererweiterung.
__________________ Atemio 510 TitanNit Kathie 910 333 MHz Samsung PS59D550 + BD-D6500 TEAC AG-D500 Fritz 7270 |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2010
Bei Pana geht es, allerdings lt. BA nur bis 128 GB USB-Speicher. Und FAT32-Systeme.
__________________ gepl. HD: Philips 9707S, Denon AVR Mein HD: Toshiba RV635, PS3, Reelbox Avg. II 25 TB 3 DT, Panasonic BDT310 |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2004 Ort: Hagen
Hai, also mein Philips BDP 5180 kann das (NTFS). Da sieht man mal das man diese Frage nicht so einfach pauschal beantworten kann. Es ist wahrscheinlich nicht nur Modellabhängig sondern es hängt evtl. sogar noch von der verwendeten Firmwareversion ab. Ciao Oetzi_01 |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Videos von USB-Medium abspielen Nein sind nicht verboten, waren sie noch nie und werden sie auch nie sein. (schleißlich gibts auch privat Videos und Kaufvideos die keinen kopierschutz haben.) Diese dürfen auch kopiert werden (selbst wenn was anderes draufsteht).
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Gast
§108b UrhG schließt eine Strafbarkeit der Umgehung des Kopierschutzes zu rein privaten Zwecken ausdrücklich aus. § 108b UrhG |
|
| | #14 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 04.2010
@Johnny: Thx wollte ich auch grad sagen. @All: Selbstverständlich habe ich diese Filme original aber gerade DVD's habe icha uf die Festplatte geschmissen um die Discen selber zu schonen... Da die Kopierschutzfrage geklärt ist, aht jemand noch eine Antwort für mein eigentliches Anliegen ?^^ |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |