| Anzeige | |
| News | |
| | #62 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2010
| AW: Welche Filme habt ihr heute bestellt? Wie viel? habe die beiden für jeweils 9,89 EUR vor kurzem bestellt. Siehe Schnäppchen-Thread. Bok of Eli (die andere Edition, nicht die Langeversion) für 14,99 - 5,00 EUR.
__________________ gepl. HD: Mein HD: Toshiba RV635, PS3, Reelbox Avg. II 25 TB 3 DT, Panasonic BDT310 |
| | |
| | #63 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 01.2010 Ort: Bielefeld
| AW: Welche Filme habt ihr heute bestellt?
Öhm ist ja schon etwas her. Ich meine , dass ich für beide jeweils 19,90€ bezahlt habe. Bin mir da aber nicht mehr so sicher...
__________________ Mein Heimkino |
| | |
| | #67 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
Gerade bei Amazon bestellt: Stirb Langsam ![]() Für 9,97 € Dann hatte ich noch nen Payback-Coupon wofür man bei einer Amazon Bestellung 100 Payback-Punkte erhält. So wird mich der Film sogar nur 8,97 € kosten.
__________________ TV: Toshiba 32LV703G DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB) DVB-T: TechniSat Digit MF4-T Blu-Ray: LG BP620 |
| | |
| | #68 (permalink) |
Fehlkauf. Stirb langsam - Details zur Blu-ray - DVD-PALACE ® Home Entertainment vs. Stirb langsam - Special Edition - Details zur DVD - DVD-PALACE ® Home Entertainment Welche ist da wohl besser?
__________________ gepl. HD: Mein HD: Toshiba RV635, PS3, Reelbox Avg. II 25 TB 3 DT, Panasonic BDT310 Geändert von GitcheGumme (30.11.2010 um 04:03 Uhr) |
| | |
| | #70 (permalink) | |
| AW: Welche Filme habt ihr heute bestellt? Zitat:
Ich möchte dabei noch anmerken, dass ich die Special Edition von Stirb Langsam auf DVD auch bereits besitze. ![]() Insgesamt habe ich ihn dann 3 mal.
__________________ TV: Toshiba 32LV703G DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB) DVB-T: TechniSat Digit MF4-T Blu-Ray: LG BP620 | |
| | |
| | #71 (permalink) |
Dann natürlich nicht. ![]() Aber kannst dir ja auch mal die Bewertungen durchlesen, außerdem erwarte ich auch noch ne SE von SL auf BD. Dann kannste die ja auch noch kaufen. Wieviele SL 4.0 hast du?
__________________ gepl. HD: Mein HD: Toshiba RV635, PS3, Reelbox Avg. II 25 TB 3 DT, Panasonic BDT310 |
| | |
| | #72 (permalink) |
Wo sehe ich die Bewertungen? Muss ich mich dafür erst registrieren? Also von der Lauflänge her ist es doch genau so lang wie die SE der DVD 132 Minuten Blu-Ray = 126,72 Minuten DVD. Ich kann mir daher nicht vorstellen das die Rauchbombenszene ziemlich am Anfang und die kurze S/W Einstellung wo der Strom gekappt wird fehlen. Meinst Du vielleicht die geschnittene Black&Decker Szene? Von 4.0 habe ich bisher nur 1 Version aber direkt auf Blu-Ray und aus England.
__________________ TV: Toshiba 32LV703G DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB) DVB-T: TechniSat Digit MF4-T Blu-Ray: LG BP620 |
| | |
| | #73 (permalink) |
| AW: Welche Filme habt ihr heute bestellt? Ich meine cinefacts usw. Alles andere ist ja wieder Geschmackssache. Wenn ich aber eine BD sehe, die schlechter ausgestatte ist, wie die DVD und die wiederrum eine Special Edition zur Standard Edition ist, dann erwarte ich da auf BD auch was und halte zum jetzigen Zeitpunkt einen Kauf der Standard Edition für übereilt.
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/blu-ray-magazin-die-zeitschrift/244337-welche-filme-habt-ihr-heute-bestellt.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Techniktrend 3D: Nintendo warnt vor Gefahren - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 10.01.2011 07:18 | |