|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#16 (permalink) |
|
Gold Member
|
AW: Preisentwicklung bei Blu-Ray-Playern.
würdest du begründen, warum der philips besser sein soll?
würde mich brennend interessieren.
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Gold Member
|
Zitat:
Preis elementare Komfort Funktionen wie auch bei DVD (Divx)Playern Bildqualität Bedienung Design DVD Wiedergabe Bildqualität Kompatiblität Support von Philips kein nervender Lüfter Reicht das ?
Oliver Kalkhofe zu HD+ RTL "Wird S*c*h*e*i*s*s*e attraktiver, wenn man sie lackiert?" Neoliberal ist asozial. Geändert von brixmaster (11.11.2009 um 18:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Gold Member
|
Zitat:
komfort:ich bin zufrieden, wobei: was ist beim philips besser. ein kumpel hat den. habe auch ein wenig rumgespielt, ist für genauso gut wie samsung.allerdings hat der philips den usbanschluss hinten, ist wenig komfortabel. dvdwiedergabe ist m.m. gleich kompatibiltät: der philips kann keine ntfsfestplatten lesen.ansonsten gleich.soviel ich weiß kann der philips kein AVCHD lesen, zumindest keine dateien die grösser als 4 Gb sind( geht FAT32 platten nicht) design ist geschmacksache. support-keine ahnung bei philips. beim samsung kam die letzte firmware vor genau einer woche.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|