Alt 06.09.2009, 14:24   #1 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von grunz
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 1.630
frage zu Panasonic DMP-BD60

der panasonic soll ja wie der LG BD-370 internetzugang haben. kann man dabei auch einfach internetseiten ansurfen oder beschränkt sich dieser zugang nur auf einige videoportalseiten?

überleg mir nämlich die anschaffung wobei ich auch die möglichkeite eines media pc wegen browserfähigkeit in betracht gezogen habe. mailsschreiben nebenbei am großbildschirm wäre nett.
grunz ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 06.09.2009, 15:40   #2 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 70
AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

interessante frage.....

2. Frage wo liegt der unterschied zwischen dem DMP-BD60 und dem DMP-BD80

vielen dank
mike75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 19:40   #3 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von -HD-
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: Moe´s Taverne
Beiträge: 506
AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

der Internetzugang ist beschränkt.

der BD 80 hat zusätzlich einen 7.1-Multichannel-Ausgang falls die Anlage kein HDMI hat.
__________________
Grüße -HD-

Panasonic TX-P42V10E
Panasonic DMP-BD80
AV Receiver Yamaha + Canton
Sky HD
-HD- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 19:48   #4 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von grunz
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 1.630
AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

damit ist meine idee schon gestorben. hm notebook mit br laufwerk oder mini pc...

irgendjemand ein brauchbares notebook mit br laufwerk und hdmi ausgang bekannt bzw hat damit erfahrungswerte?
grunz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 09:48   #5 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: München
Beiträge: 3.479
AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

Warum willst du am TV ins Internet

hast du schon einmal "Normale" Webseiten am TV aus 2,5 - 4 mtr. Abstand gesehen ??????

Lies dir mal die aktuelle c`t durch, dort wird so etwas besprochen....mit durchaus negativen Ergebniss
__________________
ich brauch ne neue Signatur ;-)
axeldigitv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 10:50   #6 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 90.942
AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

Richtig, bei 2,5-4m Abstand würde auch eine Bluray ja auch nicht mehr wirken, weil die Pixelgröße dies nicht mehr zulässt.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 17:55   #7 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von grunz
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 1.630
AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

Zitat:
Zitat von axeldigitv Beitrag anzeigen
Warum willst du am TV ins Internet

hast du schon einmal "Normale" Webseiten am TV aus 2,5 - 4 mtr. Abstand gesehen ??????

Lies dir mal die aktuelle c`t durch, dort wird so etwas besprochen....mit durchaus negativen Ergebniss
ich war schon via tv im internet (keine angst keine röhre)

was glaubst du wie ich teilweise die bereitschaften während des sportschauens verbracht habe

die qualität ist dabei nicht schlecht.
grunz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 19:53   #8 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 90.942
AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

Die Qualität sicher nicht, aber der kompfort. die meisten Seiten werden da nicht funktionieren. (Java, Cockies Flash usw.)
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 10:04   #9 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 07.2001
Ort: Zuhausestadt
Beiträge: 1.800
AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

Zitat:
Zitat von Gorcon Beitrag anzeigen
Die Qualität sicher nicht, aber der kompfort. die meisten Seiten werden da nicht funktionieren. (Java, Cockies Flash usw.)

moin,

also ich mach das hier das ich einen älteren laptop per vga an den lcd angeschlossen habe, und mit einer logitech funk maus und tastatur klappt das wunderbar...



greets
Johnny
__________________
TV: Toshiba 37XV556D
Comag PVR2/100 CI HD FW:V71 NL (HW 0.1)
Panasonic DMP BD-85 V1.8
Johnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 10:12   #10 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 90.942
AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

Das ist ja auch was ganz anderes. das funktioniert auch. Wenn ich besuch habe und ich will den was aus dem Internet zeigen mache ich das auch auf meinem Plasma mit einem Barbone PC. Sind ja nur drei Stecker.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 19:50   #11 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von dirki001
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Ostwestfalen-Lippe
Beiträge: 8.327
AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

Die Internetangebote des Panasonic beschränken sich derzeit auf Youtube, ARD-Nachrichten, Bloomberg TV-Börsennachrichten, Wetter und Picasa.
Weitere Inhalte sind in Planung.
Desweiteren kann man natürlich Inhalte von BD-Live wiedergeben.

Für das Geld ein super BD-Player! Ich bin sehr zufrieden.
__________________
Es gibt nur eine Borussia! Und die kommt vom Niederrhein!

Geändert von dirki001 (08.09.2009 um 19:52 Uhr)
dirki001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 20:33   #12 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 07.2001
Ort: Zuhausestadt
Beiträge: 1.800
AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

Zitat:
Zitat von dirki001 Beitrag anzeigen
... Für das Geld ein super BD-Player! Ich bin sehr zufrieden.
moin,

hab den Player auch, super Teil. Einzig meine da vinci code blu-ray mag er nicht... da hat er Aussetzer. Auf nem anderen Player läuft der Film allerdings einwandfrei.
Hoffe das mit einem zukünftigen update der Fehler evt weggeht... mit der 1.9 tritt er noch auf



greets
Johnny
__________________
TV: Toshiba 37XV556D
Comag PVR2/100 CI HD FW:V71 NL (HW 0.1)
Panasonic DMP BD-85 V1.8
Johnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 22:17   #13 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von grunz
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 1.630
AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

das panasonic gut ist weiß ich. hab einiges schon in meiner wohnung stehen. nur hätte ich halt quasi einen multimedia pc mit blueray laufwerk im wohnzimmer der mehr kann als nur br und youtube abzuspielen. das netz ist frei und hat ja keine grenzen. und via notebook mit br laufwerk plus hdmi zuführung versprech ich mir halt am meisten.

wäre er zumindest so internettauglich gewesen einen freien browser anzubieten würd ich bei dem preis gleich zuschlagen
grunz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 14:47   #14 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von dirki001
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Ostwestfalen-Lippe
Beiträge: 8.327
AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

- gelöscht -
__________________
Es gibt nur eine Borussia! Und die kommt vom Niederrhein!

Geändert von dirki001 (09.09.2009 um 14:52 Uhr)
dirki001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 11:13   #15 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 07.2001
Ort: Zuhausestadt
Beiträge: 1.800
AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

moin,

gibt firmware V 2.0

2009/9/14
Ver 2.0

  1. BD disc response improvement
  2. DVD Playability
http://panasonic.jp/support/global/c...bd60_euro.html



greets
Johnny
__________________
TV: Toshiba 37XV556D
Comag PVR2/100 CI HD FW:V71 NL (HW 0.1)
Panasonic DMP BD-85 V1.8
Johnny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter