| | #1 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2006
| frage zu Panasonic DMP-BD60 überleg mir nämlich die anschaffung wobei ich auch die möglichkeite eines media pc wegen browserfähigkeit in betracht gezogen habe. mailsschreiben nebenbei am großbildschirm wäre nett. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2009 Ort: Moe´s Taverne
| AW: frage zu Panasonic DMP-BD60
der Internetzugang ist beschränkt. der BD 80 hat zusätzlich einen 7.1-Multichannel-Ausgang falls die Anlage kein HDMI hat.
__________________ Grüße -HD- Panasonic TX-P42V10E Panasonic DMP-BD80 AV Receiver Yamaha + Canton |
| | |
| | #4 (permalink) |
damit ist meine idee schon gestorben. hm notebook mit br laufwerk oder mini pc... irgendjemand ein brauchbares notebook mit br laufwerk und hdmi ausgang bekannt bzw hat damit erfahrungswerte? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2003 Ort: München
Warum willst du am TV ins Internet ![]() hast du schon einmal "Normale" Webseiten am TV aus 2,5 - 4 mtr. Abstand gesehen ?????? Lies dir mal die aktuelle c`t durch, dort wird so etwas besprochen....mit durchaus negativen Ergebniss
__________________ seit 3.5. alle HD Sender nach vorne geschoben ;) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Richtig, bei 2,5-4m Abstand würde auch eine Bluray ja auch nicht mehr wirken, weil die Pixelgröße dies nicht mehr zulässt.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| AW: frage zu Panasonic DMP-BD60 Zitat:
![]() was glaubst du wie ich teilweise die bereitschaften während des sportschauens verbracht habe ![]() die qualität ist dabei nicht schlecht. | |
| | |
| | #8 (permalink) |
Die Qualität sicher nicht, aber der kompfort. die meisten Seiten werden da nicht funktionieren. (Java, Cockies Flash usw.)
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 07.2001 Ort: Zuhausestadt
| AW: frage zu Panasonic DMP-BD60 Zitat:
moin, also ich mach das hier das ich einen älteren laptop per vga an den lcd angeschlossen habe, und mit einer logitech funk maus und tastatur klappt das wunderbar... ![]() ![]() greets Johnny
__________________ TV: Toshiba 37XV556D Comag PVR2/100 CI HD FW:V71 NL (HW 0.1) Panasonic DMP BD-85 V1.8 | |
| | |
| | #10 (permalink) |
Das ist ja auch was ganz anderes. das funktioniert auch. Wenn ich besuch habe und ich will den was aus dem Internet zeigen mache ich das auch auf meinem Plasma mit einem Barbone PC. Sind ja nur drei Stecker.
| | |
| | #11 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 12.2005 Ort: Ostwestfalen-Lippe
Die Internetangebote des Panasonic beschränken sich derzeit auf Youtube, ARD-Nachrichten, Bloomberg TV-Börsennachrichten, Wetter und Picasa. Weitere Inhalte sind in Planung. Desweiteren kann man natürlich Inhalte von BD-Live wiedergeben. Für das Geld ein super BD-Player! Ich bin sehr zufrieden. Geändert von dirki001 (08.09.2009 um 19:52 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| AW: frage zu Panasonic DMP-BD60 moin, hab den Player auch, super Teil. Einzig meine da vinci code blu-ray mag er nicht... da hat er Aussetzer. Auf nem anderen Player läuft der Film allerdings einwandfrei. Hoffe das mit einem zukünftigen update der Fehler evt weggeht... mit der 1.9 tritt er noch auf ![]() greets Johnny
__________________ TV: Toshiba 37XV556D Comag PVR2/100 CI HD FW:V71 NL (HW 0.1) Panasonic DMP BD-85 V1.8 |
| | |
| | #13 (permalink) |
das panasonic gut ist weiß ich. hab einiges schon in meiner wohnung stehen. nur hätte ich halt quasi einen multimedia pc mit blueray laufwerk im wohnzimmer der mehr kann als nur br und youtube abzuspielen. das netz ist frei und hat ja keine grenzen. und via notebook mit br laufwerk plus hdmi zuführung versprech ich mir halt am meisten. ![]() wäre er zumindest so internettauglich gewesen einen freien browser anzubieten würd ich bei dem preis gleich zuschlagen |
| | |
| | #15 (permalink) |
moin, gibt firmware V 2.0 2009/9/14 Ver 2.0
![]() greets Johnny
__________________ TV: Toshiba 37XV556D Comag PVR2/100 CI HD FW:V71 NL (HW 0.1) Panasonic DMP BD-85 V1.8 |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |