1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XBOX 360 HD Player Anschluss an Fernseher wie und womit?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Nadine, 10. Mai 2008.

  1. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Anzeige
    Also mein Fernseher hat einen HDMI Anschluss ab der diese Box:
    http://www.amazon.de/gp/product/B000M06ALQ
    (habe ich geschenkt bekommen von einem Bekannten der dann meinte kannst du dann HD DVDs am Fernseher mit schauen…)

    Aber das Teil hat ja nur USB (irgendwie, ich versteh gar nix davon..)
    Gibt es da Adapter (HDMI Kabel habe ich nämlich)

    Wie schließe ich das Teil an den Hifi Verstärker an.. gibt es da auch irgendwelche Adapter
    Die Bedienungsanleitung von dem XBox Teil ist ja echt Schrott nicht mal eine Abbildung wo man was anschließt oder kann man das Teil nur an diese andere XBox (http://www.amazon.de/Konsole-Arcade...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1N0KVAMT7E7ZWBWN8KHB) anschließen? Muss man die haben oder was?

    (mein Bekannter meinte, nein aber der hat (genau wie ich) auch Null Ahnung von so Spielekonsolen usw..)

    Also ich sehe nicht das man das an einen Fernseher anschließen kann… am PC ja aber am PC will ich keine HD DVDs sehen

    also Grundfrage geht das überhaupt ohne die Haupt xBox?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2008
  2. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: XBOX 360 HD Player Anschluss an Fernseher wie und womit?

    Dafür brauchts du einen PC oder eine XBox360! Es ist ja nur ein externes Laufwerk, sonst nichts. Die Daten müssen noch von "etwas" verarbeitet werden.
    Also d.h damit du diese Laufwerk betreiben kanns brauchst du entweder ne XBox360 oder einen guten Computer.
    Wenn das Teil mit der PS3 laufen würde, könnte ich mir gut vorstellen das ich mir das Laufwerk für 10 Euro und paar Filme für 7 Euro auch kaufen würde! :D
    Dan wäre es gut wenn dein PC HDMI Ausgang bietet. Oder du musst halt per (VGA oder DVI) und Cinch Audio Kabel anschliessen (VGA Kabel oder DVI-HDMI Kabel). Dann kans du dein LCD/Plasma daran anschliessen!
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: XBOX 360 HD Player Anschluss an Fernseher wie und womit?


    Wo soll man das Laufwerk denn für 10 € bekommen? ;)
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: XBOX 360 HD Player Anschluss an Fernseher wie und womit?

    Bei Amazon. Das gab's die Woche mal für einen Zehner bei einer Bestellung ab 20€.

    Naja, eigentlich sind inzwischen schon 10 Euro zu viel ... :rolleyes: