1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teenage Mutant Ninja Turtles 3D

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hose, 27. April 2015.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    [​IMG]
    Blu-Ray Reviews | 'Teenage Mutant Ninja Turtles (2014, Full-HD 3D)' (Megan Fox) HD High-Definition Film-Besprechung / Bewertung

    Ich habe beim Schauen noch die alte Zeichentrickserie im Kopf gehabt und bin nicht enttäuscht worden. Coole Sprüche und etwas düsterere Turtles gepaart mit sehr guten Bildern, guten 3D und der stimmigen Handlung sowie guter Tonqualität (wenn auch nur DD 5.1) machen den Film zum Erlebnis.
    Für echte Turtles Fans ein absolutes Muss.

    Ich als alter Turtles Fan gebe dem Kunstwerk 9/10 weil für mich einfach alles passt;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2015