1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gunfight at the O.K. Corral

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 26. April 2015.

  1. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Inhalt von verleihshop.de:

    "Doc Holliday ist ein ehemaliger Zahnarzt, der vom Kartenspiel lebt. In Notwehr hat er beim Spielen einen Kontrahenten getötet. In letzter Minute rettet ihn Marshall Wyatt Earp vor der Lynchjustiz einer wütenden Meute. Als Docs Lebensretter Jahre später Hilfe im Kampf gegen die berüchtigte Clanton-Bande benötigt, ist Doc Holliday sofort dazu bereit, zumal er gerade schrecklichen Streit mit seiner Freundin hat. Im ganzen Land sind Überfälle und Mord an der Tagesordnung, so daß die beiden Männer nicht viel Zeit haben, um das Versteck der Clantons zu finden..."

    Es gibt nicht viel zu diesem Klassiker zu sagen, denn alle Western Fans werden dieses Highlight zu schätzen wissen. Paramount hat es jedoch geschafft, eine hochwertige BD in einer 1a Bildqualität unter die Western Nerds zu bringen, welche einem die Augen verblitzt. Eine maximale Bitrate von ca. 76 Mbit/s !!! und eine durchschnittliche Bitrate von ca. 25 Mbit/s lassen das Westernherz ohne Querbalken höher schlagen. Ich verneige mich vor dem Regisseur John Sturges und der genialen Filmmusik von Dimitri Tiomkin. Nicht zu vergessen der Song "Gunfight at the O.K. Corral" von Frankie Laine. Von mir satte 9/10 Punkte.:love:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2015