1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Non-Stop

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 19. Juli 2014.

  1. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Inhalt vom verleihshop.de:

    "Bill Marks, langgedienter U.S. Federal Air Marshal, ist seinen Job über den Wolken leid. Doch der heutige Transatlantikflug wird für den Sicherheitsbeamten alles andere als routiniert: Kurz nach dem Start erreichen Marks Textnachrichten von einem Fremden. Solange nicht 150 Mio $ auf ein geheimes Konto geflossen sind, droht der unbekannte Absender alle 20 Minuten einen Passagier zu töten. Als sich herausstellt, dass das Konto auf Marks‘ Namen läuft und an Bord eine Bombe auftaucht, gerät die Situation außer Kontrolle. Plötzlich steht Marks selbst unter Verdacht, das Flugzeug zu entführen. Ihm bleiben nur wenige Stunden, um die Katastrophe abzuwenden und das Leben der 200 Passagiere zu retten."

    Wie ich schon in meiner Rezension im Kinothread den Film als erstklassig beschrieb - http://forum.digitalfernsehen.de/forum/kinonews/333856-non-stop.html - konnte ich mir es natürlich nicht verkneifen, die BD auszuleihen. Der Thriller lebt vor allem durch seine gnadenlose Spannung, die mit handfester Action gespickt aber wohldosierter und nicht ganz so hart integriert ist als z.B. in Neeson's "Taken". Die finale Auflösung hätte durchaus besser gestaltet werden können und wurde zu schnell heruntergespult. Dennoch ein herausragender Streifen für Thriller- und Liam Neeson-Fans. Tolle 8/10 Punkte.

    [​IMG]
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Non-Stop

    Bin auch diesmal voll Deiner Meinung!:winken:

    Den Job des Air Marshalls macht Bill Marks (Liam Neeson) nicht gerne: Er hasst das Warten, die Verspätungen und das lange Sitzen im Flugzeug. Doch während eines Fluges von New York nach London ist plötzlich Action an Bord. Marks erhält eine Textnachricht, aus der hervorgeht, dass alle 20 Minuten ein Passagier getötet wird, sollte der Air Marshall nicht veranlassen, dass 150 Millionen Dollar auf ein angegebenes Konto überwiesen werden. Im Wettlauf gegen die Zeit muss Marks herausfinden, wo im Flugzeug sich der Erpresser befindet – ein Drahtseilakt über den Wolken, weil die Mitreisenden durch die angespannten Anweisungen des Air Marshalls zunehmend ängstlicher werden. Als sich schließlich herausstellt, dass das genannte Konto Marks zuzuordnen ist und dass eine aktive Bombe an Bord gebracht wurde, gerät der potentielle Retter in die Defensive und er wird beschuldigt, selbst der Erpresser zu sein…

    Jaume Collet-Serra und Liam Neeson das funktionierte in '' Unknown Identity '', aber auch in Non-Stop. Der Actionthriller spielt ausschließlich im Flugzeug und Liam Neeson als gebrochener Mann, daß nimmt man Ihm stets ab. Einzig die etwas simple Auflösung, gibt mir Anlass zu Kritik. Bis dahin ist dieser Nägelkauer an Spannung nicht zu überbieten und man hat kaum Luft zum Atmen. Dafür bekommt der Film sehr gute 7,5/10.


    [​IMG]
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Non-Stop

    Ich kenne nur Musique Non Stop, ;) Im Ernst: Käme eine DVD raus mit allen Kraftwerk-Videos, die würde ich sofort kaufen. Wird leider nie passieren.

    Und was den Film da oben angeht: Interessiert mich persönlich nicht der Film, aber wer drauf steht...scheint ja okay zu sein! Also wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen!
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Non-Stop

    Hey, dass Steelbook sieht ja mal genial aus. :love: Wäre eine Überlegung wert.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Non-Stop

    Ich will ja nichts sagen, aber ist dieser Schauspieler nicht schon ein bisschen zu alt für einen Actionfilm?
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Non-Stop

    Warum? Im Film "The Rock" war Sean Connery sogar schon 66.
     
  7. CountDooku

    CountDooku Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    „Die von Meister Yoda erteilte Lektion machte mir klar, dass Bürden immer nur so schwer sind, wie man sie selbst empfindet, und dass – mit Hilfe der Macht – jedes Gewicht bewegt werden kann.“
    AW: Non-Stop

    Gestern den Film gesichtet und für gut befunden! Gute 7,5/10 ist nachvollziehbar.
     
  8. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Non-Stop

    Habe ihn auch gesehen. Klasse Film, 8,5 /10

    Finde auch gerade so alte bekannte Schauspieler in solchen Filmen klasse.