1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Love Life - Liebe trifft Leben

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Stijn und Carmen sind das ultimative Traumpaar: jung, gutaussehend, erfolgreich. Sie haben einen großen Freundeskreis und eine bezaubernde kleine Tochter. Selbst Stijns Seitensprünge verzeiht ihm Carmen. Die große Herausforderung für ihre Liebe beginnt, als Carmen an Brustkrebs erkrankt. Stijn steht fest an ihrer Seite, in guten wie in schlechten Zeiten, wie versprochen. Trotzdem schafft er es nicht, das Fremdgehen sein zu lassen.

    Diese niederländische Produktion,wird vor allem von Carice Van Houten getragen,die Ihre Rolle als Krebskranke grandios rüberbringt.Der Film an sich ist ein Tränenzieher vor dem Herren,aber im Gegensatz zum großartigen Halt auf freier Strecke,ist Love Life bei weitem nicht so gnadenlos realistisch und kann mich auch nur teilweise überzeugen.Interessant ist er aber auf alle Fälle,schon wegen der zwei tollen Hauptdarsteller.

    Daher bekommt Love Life - Liebe trifft Leben von mir 6/10!

    Love Life - Liebe trifft Leben Blu-ray Disc

    [​IMG]




     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Love Life - Liebe trifft Leben

    Ah, den hab ich schon vor Monaten gesehen. Schließe mich der Bewertung diesmal an.