Alt 28.07.2012, 18:26   #1 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von seagal1
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.563
"Trust"

Dieser Film wurde bereits durch Hoffi67 bewertet (Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!), muss ihn aber noch einmal "hervorholen", da ich mir diesen heute auf BD angesehen habe. Ein total beeindruckender Film, der die Ohnmacht einer Familie nach einer Vergewaltigung der Tochter hervorragend rüberbringt. Die excellente schauspielerische Leistung von Clive Owen und Liana Liberato runden den Klassefilm ab. Ich gebe starke 9/10 Punkte.

P.S. Vielleicht verirrt sich der Streifen doch noch ins Sky-Programm. Zu wünschen wäre es.
__________________
Seit 01.03.14 nun nach 22 Jahren Pay TV-Ende.
seagal1 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 28.07.2012, 18:48   #2 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Hoffi67
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 8.892
AW: "Trust"

Zitat:
Zitat von seagal1 Beitrag anzeigen
Dieser Film wurde bereits durch Hoffi67 bewertet (Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!), muss ihn aber noch einmal "hervorholen", da ich mir diesen heute auf BD angesehen habe. Ein total beeindruckender Film, der die Ohnmacht einer Familie nach einer Vergewaltigung der Tochter hervorragend rüberbringt. Die excellente schauspielerische Leistung von Clive Owen und Liana Liberato runden den Klassefilm ab. Ich gebe starke 9/10 Punkte.

P.S. Vielleicht verirrt sich der Streifen doch noch ins Sky-Programm. Zu wünschen wäre es.

Geplant ist er für dieses Jahr nicht mehr und mit dem Koch Media Filmstudio,hat wohl Sky keinen Vertrag.Ansonsten Klasse Film.
__________________
''Sky großes Kino'' - ohne Paramount und ohne STUDIO CANAL!

Robin Williams: Dein Lachen wird uns fehlen. R.I.P.
Hoffi67 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter