Alt 27.11.2004, 10:37   #1 (permalink)
Junior Member

Unglücklich Serie A / Calcio / Fussball Italien

Hallo Zusammen!

Ich hoffe, ich bin hier richtig und Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich möchte gern die Spiele der SERIE A / SERIE B live sehen. Ich hatte mal PREMIERE, aber die zeigen ja nur 2 Spiele pro Woche (wenn überhaupt). Mich interessieren überwiegend nur SERIE A Spiele mit ORIGINAL-Kommentar (italienisch).

Das läuft ja zZ alles über SKY Italia. Wie komme ich an so eine Box / Abo-Card etc. ? Was für eine Schüssel brauche ich zum Empfang?

Ich wohne in einer Mietwohnung. Gibt es eigentlich Schüsseln, die ich sozusagen nur für die 90 Minuten eines Spiels auf- und danach wieder abbauen kann? Gibt es (ich habe wirklich keine Ahnung ) mittlerweile Schüsseln, die auch durch Glas empfangen können? Ich meine, wenn ich die Schüssel hinter meiner grossen Fensterscheibe stelle bekomme ich dann auch ein Bild?

Ich Danke Euch schon mal vielmals. Bin für jeden Tip dankbar.

Ciao SICILIANO

P.S. Vielleicht ist ja der ein- oder andere Italiener dabei, der in Hamburg wohnt und mich sonst vielleicht mal ein Spielchen mitanschauen lässt
siciliano ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 27.11.2004, 12:28   #2 (permalink)
Wasserfall

AW: Serie A / Calcio / Fussball Italien

Zitat:
Zitat von siciliano
Ich hoffe, ich bin hier richtig
Ja, das bist Du

Zitat:
Zitat von siciliano
Was für eine Schüssel brauche ich zum Empfang?
60cm reichen aus; muß auf den Hotbird ausgerichtet werden.

Zitat:
Zitat von siciliano
Gibt es eigentlich Schüsseln, die ich sozusagen nur für die 90 Minuten eines Spiels auf- und danach wieder abbauen kann? Gibt es (ich habe wirklich keine Ahnung ) mittlerweile Schüsseln, die auch durch Glas empfangen können? Ich meine, wenn ich die Schüssel hinter meiner grossen Fensterscheibe stelle bekomme ich dann auch ein Bild?
Das mit dem auf- und abbauen ist doch schrecklich umständlich
Warum willst Du sowas machen?

Zitat:
Zitat von siciliano
Wie komme ich an so eine Box / Abo-Card etc. ?
Bist Du Italiener? Wenn ja: Einfach einen Verwandten in Italien sagen, er soll ein Abo abschliessen und Dir die Box + Karte per Post zuschicken.
Saviola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 13:09   #3 (permalink)
Silber Member

Zitat:
Zitat von siciliano
Gibt es (ich habe wirklich keine Ahnung ) mittlerweile Schüsseln, die auch durch Glas empfangen können? Ich meine, wenn ich die Schüssel hinter meiner grossen Fensterscheibe stelle bekomme ich dann auch ein Bild?
Durch Glas ist schwierig, die heutigen Fenster sind meistens beschichtet (Wärmeisolierung), da wird das Signal stark abgeschwächt.
In diesem Thread:
Satelliten Empfang durch ein Dachfenster?
gings auch um "hinter Glas".

CoolMcCool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 14:37   #4 (permalink)
Junior Member

Zitat:
Zitat von Saviola
Das mit dem auf- und abbauen ist doch schrecklich umständlich
Warum willst Du sowas machen?
Ich habe leider keine Möglichkeit, die Schüssel fest anzubringen (kein Balkon oder so). Ich müsste in die Hauswand bohren. Das ist aber leider verboten.
Zitat:
Zitat von Saviola
Bist Du Italiener? Wenn ja: Einfach einen Verwandten in Italien sagen, er soll ein Abo abschliessen und Dir die Box + Karte per Post zuschicken.
Ja, bin ich. Möcht aber eigentlich meine Verwandten nicht unnötig nerven. Gibts auch ne Möglichkeit über eine deutschen Händler? Kannst mir einen empfehlen? Vielleicht auch noch ne "flexible Schüssel" ?

Ich danke Dir (Euch).

Ciao SICILIANO
siciliano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 22:03   #5 (permalink)
Wasserfall

Es gibt solche Händler, aber bei denen zahlst Du locker das doppelte. Siehe z.B. http://www.digicams-uk.com/category41_1.htm , die verlangen 1.500 Euro für 1 Jahr Sky Italia

Besser wäre also, wenn Du Deine Verwandten um den Gefallen bittest

Das mit der Schüssel innerhalb der Wohnung ist problematisch. Siehe dazu den link CoolMcCool.
Saviola ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche