| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 11.2004
| Ich hoffe, ich bin hier richtig und Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte gern die Spiele der SERIE A / SERIE B live sehen. Ich hatte mal PREMIERE, aber die zeigen ja nur 2 Spiele pro Woche (wenn überhaupt). Mich interessieren überwiegend nur SERIE A Spiele mit ORIGINAL-Kommentar (italienisch). Das läuft ja zZ alles über SKY Italia. Wie komme ich an so eine Box / Abo-Card etc. ? Was für eine Schüssel brauche ich zum Empfang? Ich wohne in einer Mietwohnung. Gibt es eigentlich Schüsseln, die ich sozusagen nur für die 90 Minuten eines Spiels auf- und danach wieder abbauen kann? Gibt es (ich habe wirklich keine Ahnung ) mittlerweile Schüsseln, die auch durch Glas empfangen können? Ich meine, wenn ich die Schüssel hinter meiner grossen Fensterscheibe stelle bekomme ich dann auch ein Bild?Ich Danke Euch schon mal vielmals. Bin für jeden Tip dankbar. Ciao SICILIANO P.S. Vielleicht ist ja der ein- oder andere Italiener dabei, der in Hamburg wohnt und mich sonst vielleicht mal ein Spielchen mitanschauen lässt |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | ||||
| Wasserfall Registriert seit: 06.2001 Ort: Berlin
| AW: Serie A / Calcio / Fussball Italien Zitat:
Zitat:
Zitat:
Warum willst Du sowas machen? ![]() Zitat:
__________________ DVB-S: d-box1 (motorisiert); Topfield 5000PVR DVB-C: d-box1; Topfield 5200PVRc DVB-T: Im Auto | ||||
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 04.2003 Ort: Stuttgart
In diesem Thread: Satelliten Empfang durch ein Dachfenster? gings auch um "hinter Glas". | |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| Junior Member Registriert seit: 11.2004
Zitat:
Ich danke Dir (Euch). Ciao SICILIANO | ||
| | |
| | #5 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 06.2001 Ort: Berlin
| AW: Serie A / Calcio / Fussball Italien
Es gibt solche Händler, aber bei denen zahlst Du locker das doppelte. Siehe z.B. http://www.digicams-uk.com/category41_1.htm , die verlangen 1.500 Euro für 1 Jahr Sky Italia Besser wäre also, wenn Du Deine Verwandten um den Gefallen bittest Das mit der Schüssel innerhalb der Wohnung ist problematisch. Siehe dazu den link CoolMcCool.
__________________ DVB-S: d-box1 (motorisiert); Topfield 5000PVR DVB-C: d-box1; Topfield 5200PVRc DVB-T: Im Auto |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |