1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kann ich mit meinem Sky Digital Angebot werben

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bladerunner2002, 28. Juni 2003.

  1. bladerunner2002

    bladerunner2002 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Kann mir einer sagen wo ich mit meinem Sky Angebot werben kann. Ich verkaufe neue Sky Digiboxen Panasonic DSB40 für 350 Euro das Stück und eine Sky Package Provision für nur einmalige 60 Euro ohne irgendwelche jährliches Provisionsgebühren. Kann mir einer sagen wo ich viele Amerikaner und Engländer ansprechen kann, die ausserhalb von England wohnen und an diesem Angebot intressiert wären. Alle anderen Händler sind ja sehr teuer, daher würde ich viele Kunden ansprechen aber weiss nicht wo ich Werbung machen könnte.

    Danke für eure Hilfe im Vorraus

    Gruss

    Ahmed

    <small>[ 28. Juni 2003, 20:31: Beitrag editiert von: bladerunner2002 ]</small>
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Wende Dich doch mal an Florian & Co wegen eines Banners oder so.

    Habe inzwischen eine Sky Digibox geordert, werde daher mal in absehbarer Zeit auf Dich zukommen l&auml;c Zuerst muß ich aber noch meine 100er Schüssel sauber installieren winken


    viele Grüße,

    Patrick

    <small>[ 29. Juni 2003, 00:40: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>