1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal+1-2 hd

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Eegel, 10. Juli 2015.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Mal eine Frage gibt es die Sender Canal+1-2 Hd nicht mehr aus Spanien weil ich da gesehen habe das da jetzt andere Sender laufen.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Canal+1-2 hd

    wurden umbenannt in "C+ SeriesXtraHD"

    Hängt wohl mit der Umstellung des Pakets zusammen.
     
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Canal+1-2 hd

    Das weiss ich das ist aber ein kinder sender jetzt auf Canal 1-2 kam aber immer Filme und auch fussball immer ein spiel pro woche aus spanien.
     
  4. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Canal+1-2 hd

    movistar wird auf sat kein Discovery Channel, Eurosport 1 und 2, Crimen e investigación. den rest schon
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Canal+1-2 hd

    aus "CANAL+1 HD" wurde "C+ESTRENOSHD"...
    aus "CANAL+ 2 HD" wurde "C+ SeriesXtraHD...
     
  6. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Canal+1-2 hd

    Es gibt aber immer noch CANAL +HD aus Spanien!
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Canal+1-2 hd

    ja...auf 11.127 v 22.000 fec 2/3 8PSK...
    deine frage oben berief sich aber auf "CANAL+1 HD" und "CANAL+2 HD",die sich damit beantwortet hat...