1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Radio Capital TiVu

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Gutsherrenpils, 22. Oktober 2014.

  1. Gutsherrenpils

    Gutsherrenpils Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich besitze eine Original Smart card von Sky Italia für die Sender: Cielo, MTV, Realtime, La7, DMax, Giallo, Laeffe, Focus und Radio Capital TV. In welchem Sat-Receiver kann ich die Karte betreiben? Muß es ein Original Ský Italia Receiver sein oder kann ich ich auch ein passendes Cam mir zulegen, daß ich z.B. in meine Dreambox DM 7000-S oder in meinen XTrend ET 4000 einbauen kann? Michael