1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doctor Who (1963 - 1989) auf Horror Channel UK

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Kreisel, 9. September 2014.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hallo,

    habe letzte Woche erfreut festgestellt, dass derzeit auf dem unverschlüsselt ausgestrahlten Horror Channel UK die alten Folgen von "Doctor. Who" laufen.

    Montags bis Freitags laufen jeweils zwei Episoden, die dann am gleichen Tag noch zwei Mal wiederholt werden. Samstags und sonntags gibt es wohl immer einen Mehrteiler am Stück.

    Horror Channel - Sky 319 Virgin 149 Freesat 138
     
  2. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+
    AW: Doctor Who (1963 - 1989) auf Horror Channel UK

    Ich sehe die dort ausgestrahlten Folgen sehr gern, z. B. heute "Planet of Evil".