1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-TV über NimbleTV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von philiph, 6. September 2014.

  1. philiph

    philiph Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hier der gewünschte eigene Thread für Nimble TV
     
  2. Manu86001

    Manu86001 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US-TV über NimbleTV

    vgl. https://watch.nimbletv.com/faq.php#questions

    dem entnehme ich es können 5 sein...
     
  3. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US-TV über NimbleTV

    Also wenn noch Leute für ein Gruppenabo benötigt werden, ich wäre dabei...
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    AW: US-TV über NimbleTV

    Glaubt ihr nicht das Nimble das mal abstoppt das hier ein Familienaccount mit 4 oder 5 verschiedenen öffentlichen IP-Adressen herkommt?
    Ich mein Sky hat ja das mit geteilten SkyGo Abo ja auch beschränkt auf 4 Endgeräte und nur mehr ein Endgerät kann schauen.
    Irgendwann wenn der Trafic zu hoch wird kann das auch bei Nimble passieren.
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: US-TV über NimbleTV

    Selbst wenn das Nimbel TV unterbietet wo sie die verschiedenen IP Addys aus Deutschland sehen. Vielleicht geht man dann mit einem Proxy auf ein Amiland und das ganze funktioniert trotzdem.
     
  6. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-TV über NimbleTV

    In diesem Falle kündige ich Nimble einfach. Man kann es immer zu Monatsende kündigen. Ich rechne aber damit bestimmt nicht.
     
  7. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-TV über NimbleTV

    Ich habe noch einen einzigen Platz frei für eine Gruppe !

    Wer noch mitmachen möchte, soll sich bitte bei mir melden :)

    Wir teilen dann das Geld durch fünf Personen ;)
     
  8. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: US-TV über NimbleTV

    Naja, aber ich kann doch theoretisch eine Familie sein, die verstreut in unterschiedlichen Städten und Gemeinden lebt! Es heißt ja nicht, dass alle unter einem Dach leben müssen, oder?

    Sicher ist es "gefährlich", aber vielleicht sollte man dann einfach ähnliche E-Mail Adressen benutzen oder sonst irgendwie etwas optimieren?!
     
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: US-TV über NimbleTV

    Eine Familie kann ganz schön groß sein und kann alle verschiedene Namen haben. gg
     
  10. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-TV über NimbleTV

    Auf was für einen Preis kommt man dann eigentlich pro Person? Hätte nämlich schon interessiere…

    Kann man eigentlich bei den lokalen Sendern wählen, aus welcher Region (z.B. SF) man ein Programm sehen möchte?