1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. player13

    player13 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo hat jemand schon Erfahrungen mit Satsklep pl. möchte mir diese Angebot :
    nc+ Paket Canal + Sport entweder für 8 oder 15 Monate eventuell bei Satsklep bestellen für Erfahrungen wäre ich dankbar.:winken:
     
  2. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: nc+

    @player13,
    da kann ich dir etwas weiterhelfen :)
    Ich habe nach vorheriger Kontaktaufnahme per Email dort vor kurzen das prepaid-Abo nC+ Universe+ bei satklep abgeschlossen.

    Dieses Abo wird auf eine Seca SC gebucht und es gibt darauf keine pairing mit irgendeiner Zwangshardware :)
    Die Mitarbeiter dort sind freunlich und zum teil auch der deutschen Sprache mächtig , jedoch kann es pasieren das du an einen Mitarbeiter gelangst der kein deutsch kann!

    Es kann leider vorkommen, wie bei mir, das zunächst das falsche Abo auf die Smartcard gebucht wurde und du wiederholt dort anrufen musst um zum Ziel zu gelangen.

    Wenn du der polnischen Sprache mächtig bist, oder jemanden an der hand hast der Polnisch spricht würde ich dir einen Aboabschluss über satklep.pl empfehlen, wenn das erstere nicht zutrifft, dann würde ich dir eher dazu raten dass du dir einen deutschsprachigen Zwischenhändler suchst auch wenn der etwas teuerer ist.

    Ich hatte für mein Abo ca. 310€ für 15 Monate bezahlt, über einen deutschen Zwischenhändler hätte es mich etwa 350€ für den gleichen Zeitraum gekostet.

    Eine grundsätzliche Empfehlung bzgl. eines deutschen Zwischenhändlers ist mir nicht möglich, da musst du selber etwas suchen ;)
     
  3. player13

    player13 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: nc+

    Vielen Dank erstmal klingt nicht schlecht werde mal Satsklep per E Mail anfragen was für Programme auf der nc Sport Karte drauf sind und welche Fussball Ligen das sind . Danke nochmal !
     
  4. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
    AW: nc+


    habe dort auch e-mail in deutsch geschrieben und wurden mir auch in deutsch beantwortet und sogar auch in englisch

    in 3 sprachen

    satsklep seite ist in 3 sprachen



    z.b hier
    http://satsklep.pl/de_DE/p/nC-Paket-Canal-Sport-fur-15-Monate/1574


    wird beschrieben was angeboten wird


    aber kostet schon 380 euro für 15 monate

    oder 8 monate 238 euro
    http://satsklep.pl/de_DE/p/nC-Paket-Canal-Sport-fur-8-Monate/1334
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2014
  5. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
    AW: nc+

    leztes habe ich dort bestehlt musste 16,60 euro versand bezahlen nach deutschland dürch UPS

    für 10 kg paket
     
  6. player13

    player13 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: nc+

    Danke , habe bereits per Mail angefragt bei Satsklep . Nochmal Danke für den Link.
     
  7. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: nc+

    kann mann die karte auch ohne modul nutzen
     
  8. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: nc+

    wenn ich jemand aus polen kenne kann er mir die karte besorgen sind die billiger
     
  9. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: nc+

    Karte läuft ohne Probleme im Softcam.
     
  10. player13

    player13 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: nc+

    Hallo nochmal habe an Satsklep pl. E- Mail geschrieben und haben auch gleich in deutsch geantwortet werde höchst wahrscheinlich nc+ canal sport nehmen und zwar für 15 Monate . Karte läuft problemlos in ci modul und auch softcam . Man hat nicht das Problem wie bei SKY Italia mit Reciever.