DIGITAL FERNSEHEN - Forum

DIGITAL FERNSEHEN - Forum (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/)
-   Ausländische Sender / Pay-TV International / Erotik-Pay-TV (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/auslaendische-sender-pay-tv-international-erotik-pay-tv/)
-   -   BBC iPlayer in Deutschland (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/auslaendische-sender-pay-tv-international-erotik-pay-tv/322268-bbc-iplayer-deutschland.html)

Arkadia 2008 27.05.2013 16:47

AW: BBC iPlayer in Deutschland

Zitat:

Zitat von Fitzgerald (Beitrag 5968515)
Du hast also völlig richtig erkannt, dass für den normalen Computer-User mit deutscher IP-Adresse weiterhin nichts geht. Schade.

Mit dem kostenlosen Firefox/Chrome Addon Media Hint erhält man uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte des BBC iPlayers.

Hulu in Deutschland sehen: Media Hint - News - CHIP Online

zahni 27.05.2013 16:53

Ich nehme lieber Unblock-Us - smarter faster VPN zumal ich dann auch auf meinem LG-TV die BBC-App benutzen kann.

Bei solchen Plugins wäre ich etwas vorsichtig. Immerhin müssen die auch irgendwie den Traffic bezahlen.

PS: Viel Spaß beim Hulu-Abo-Abschluß ;)

Tom123 27.05.2013 17:06

Zitat:

Zitat von 81westley (Beitrag 5968598)

Dafür kann man als UK-Einwohner nur den lokalen iPlayer abonnieren, den Worldwide-Player bekommt man dort blockiert.

Abonnieren muss man hier natuerlich nicht.

baloney 27.05.2013 17:11

Zitat:

Zitat von Arkadia 2008 (Beitrag 5969191)
Mit dem kostenlosen Firefox/Chrome Addon Media Hint erhält man uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte des BBC iPlayers.

Hulu in Deutschland sehen: Media Hint - News - CHIP Online

Kann's erst am WE testen. Läuft das über ein Proxy? Wenn ja, kommt es da möglicherweise zur Überlastung...

zahni 27.05.2013 21:10

Media Hint stellt einen Proxy bereit. Achtung: Es wird der gesamte Internetverkehr über diese Proxies geleitet:

Streamingdienste à la Hulu, Pandora und Netflix mit MediaHint problemlos in Deutschland nutzen

Ich glaube nicht, dass jemand das möchte...

81westley 27.05.2013 22:49

Zitat:

Zitat von Tom123 (Beitrag 5969207)
Abonnieren muss man hier natuerlich nicht.

Stimmt, ich meinte eigentlich nutzen. Ist ja frei, wenn man mit einer britischen IP kommt...

Arkadia 2008 28.05.2013 13:16

Zitat:

Zitat von zahni (Beitrag 5969548)
Media Hint stellt einen Proxy bereit. Achtung: Es wird der gesamte Internetverkehr über diese Proxies geleitet:

:confused:

Zitat:

Großer Unterschied zu anderen Proxy-Tools: Diese Browser-Erweiterung kann stets aktiv bleiben und springt automatisch an, sobald man eine in Deutschland gesperrte Website ansurft. Alle anderen Seiten surfen Sie weiterhin direkt und mit vollem Speed an.
Quelle: Media Hint für Firefox - Download - CHIP Online

nici nix 30.05.2013 09:25

Kann ich in Deutschland nicht die BBC iplayer filme und serien downloaden? Heißt das ich muß immer WLan haben zum schauen? Also nicht auf Zug oder Flugreisen?

Tom123 30.05.2013 10:16

Die domestic Variante des iplayer erlaubt einen Download. Bei der internationalen Version bin ich nicht sicher

nici nix 30.05.2013 12:03

Tom 123 vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie weiß ich denn welches ich habe??

Tom123 30.05.2013 12:09

Da Du im Ausland bist, wirst Du wohl die internationale Version nutzen. Es sei denn Du greifst auf unsere domestic version ueber VPN zu.

Bei unserer Version gibt es fuer eine Sendung eine Download option. Wenn man eine Sendung auswaehlt ist unter dem Bild (ueber der Detailbeschreibung) ein download button

aseidel 30.05.2013 12:14

Zitat:

Zitat von Tom123 (Beitrag 5973055)
Da Du im Ausland bist, wirst Du wohl die internationale Version nutzen. Es sei denn Du greifst auf unsere domestic version ueber VPN zu.

Bei unserer Version gibt es fuer eine Sendung eine Download option. Wenn man eine Sendung auswaehlt ist unter dem Bild (ueber der Detailbeschreibung) ein download button

In meinem Screenshot ist die internationale Version aktiv. Da steht auch was vom Download. Am Wochenende wird ein Monat gekauft und getestet.

Tom123 30.05.2013 12:15

Dann sollte das mit dem Download bei der internationalen subscription version gehen

baloney 30.05.2013 15:48

Zitat:

Zitat von Tom123 (Beitrag 5973055)

Leider kann man nicht alle Sendungen downloaden (auch nicht mit UK VPN)
Weiß nicht nach welchen Regeln das entschieden wird. Bei zahlreichen Beiträgen gibt es einfach keinen Diwnload-Link :(

Tom123 30.05.2013 16:17

Ist wohl eine Rechtefrage... Parks and Rec kann man z.B. nur streamen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.