DIGITAL FERNSEHEN - Forum

DIGITAL FERNSEHEN - Forum (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/)
-   Ausländische Sender / Pay-TV International / Erotik-Pay-TV (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/auslaendische-sender-pay-tv-international-erotik-pay-tv/)
-   -   BBC iPlayer in Deutschland (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/auslaendische-sender-pay-tv-international-erotik-pay-tv/322268-bbc-iplayer-deutschland.html)

aseidel 27.05.2013 08:12

AW: BBC iPlayer in Deutschland
 
Es war gestern schon 23:00 Uhr.

Fitzgerald 27.05.2013 08:20

AW: BBC iPlayer in Deutschland
 
Zitat:

Zitat von aseidel (Beitrag 5968514)
Deswegen die Screenshots von der App. Über die Website geht das nicht. Aber wenigstens ist das was. Leider nur für Apple-Geräte.

Es wäre aber fair gewesen, du hättest dazu geschrieben, dass es sich um einen Apple-Screenshot handelt.

Wer sich mit Apple-Computern nicht so auskennt, erkennt das nicht sofort.

Zumal hier im Forum viele Linux-User unterwegs sind, da sehen die Screenshots auch anders aus als bei Windows. Wenn du gewußt hast, dass es mit normalen Computern nicht geht, hättest du das in den 1. Beitrag rein schreiben können.

Sky Go ist ein Beispiel für was Nützlichs, was man sowohl in der Apple-Welt als auch in der Windows-Welt gebrauchen kann. Bin jetzt enttäuscht: Habe mich umsonst / zu früh gefreut.

aseidel 27.05.2013 08:23

AW: BBC iPlayer in Deutschland
 
Ich habe den Anfangspost nochmal angepasst.

Fitzgerald 27.05.2013 08:26

AW: BBC iPlayer in Deutschland
 
Zitat:

Zitat von aseidel (Beitrag 5968532)
Ich habe den Anfangspost nochmal angepasst.

:winken:

81westley 27.05.2013 09:25

AW: BBC iPlayer in Deutschland
 
Den iPlayer worldwide gibt es schon fast zwei Jahre, aber nur für iPad usw. Und der unterscheidet sich deutlich vom UK-iPlayer: Hier läuft nichts aktuelles, sondern nur ältere Serien, die sind dafür aber dauerhaft und komplett abrufbar (das geht ja wiederum mit dem UK-iPlayer nicht, hier wird ja nach einer bestimmten Zeit der Content gelöscht.)

Dafür kann man als UK-Einwohner nur den lokalen iPlayer abonnieren, den Worldwide-Player bekommt man dort blockiert.

Arkadia 2008 27.05.2013 16:47

AW: BBC iPlayer in Deutschland
 
Zitat:

Zitat von Fitzgerald (Beitrag 5968515)
Du hast also völlig richtig erkannt, dass für den normalen Computer-User mit deutscher IP-Adresse weiterhin nichts geht. Schade.

Mit dem kostenlosen Firefox/Chrome Addon Media Hint erhält man uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte des BBC iPlayers.

Hulu in Deutschland sehen: Media Hint - News - CHIP Online

zahni 27.05.2013 16:53

AW: BBC iPlayer in Deutschland
 
Ich nehme lieber Unblock-Us - smarter faster VPN zumal ich dann auch auf meinem LG-TV die BBC-App benutzen kann.

Bei solchen Plugins wäre ich etwas vorsichtig. Immerhin müssen die auch irgendwie den Traffic bezahlen.

PS: Viel Spaß beim Hulu-Abo-Abschluß ;)

Tom123 27.05.2013 17:06

AW: BBC iPlayer in Deutschland
 
Zitat:

Zitat von 81westley (Beitrag 5968598)

Dafür kann man als UK-Einwohner nur den lokalen iPlayer abonnieren, den Worldwide-Player bekommt man dort blockiert.


Abonnieren muss man hier natuerlich nicht.

baloney 27.05.2013 17:11

AW: BBC iPlayer in Deutschland
 
Zitat:

Zitat von Arkadia 2008 (Beitrag 5969191)
Mit dem kostenlosen Firefox/Chrome Addon Media Hint erhält man uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte des BBC iPlayers.

Hulu in Deutschland sehen: Media Hint - News - CHIP Online

Kann's erst am WE testen. Läuft das über ein Proxy? Wenn ja, kommt es da möglicherweise zur Überlastung...

zahni 27.05.2013 21:10

AW: BBC iPlayer in Deutschland
 
Media Hint stellt einen Proxy bereit. Achtung: Es wird der gesamte Internetverkehr über diese Proxies geleitet:

Streamingdienste à la Hulu, Pandora und Netflix mit MediaHint problemlos in Deutschland nutzen

Ich glaube nicht, dass jemand das möchte...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig