| | #1 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2006
| La Liga Barca & Real in HD, das wäre ein Traum, wenn dies für günstiges Geld zu haben wäre. Bietet das Spanische Fernsehen auch englischen Ton an, oder nur Viva Espana!
__________________ 55" Panasonic Plasma TV sky Komplett + SD.TV + HD Aljazeera Sports HD _____________________________________ Denke über Sky Italia nach. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 03.2009 Ort: NÖ
| AW: La Liga Zitat:
__________________ Astra 19,2 / 23,5 ( Sport 1 Tennis ) / Hotbird ( Sky Italia und AJZ ) und UPC ( mit ESP HD und Sport 1 + HD ) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2006
| AW: La Liga Canal Digitaal? Spanien, oder ist das Niederlande?
__________________ 55" Panasonic Plasma TV sky Komplett + SD.TV + HD Aljazeera Sports HD _____________________________________ Denke über Sky Italia nach. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 02.2010
| AW: La Liga
habe mir von spanien digital plus mitgebracht habe ein hd reciver mit festplatte gekriegt 2monate gratis dann 6 monate 5 euro dannach 10 euro habe canal plus liga hd entweder barca oder real madrid spiel sehen bezahle 16 euro plus 10 euro für hd bin eifach zum fachhändler gegangen und dann habe ich es selbst instaliert hast du ein bekannten in spanien der nicht digital plus hat dann hast du gute schonzen durch mich es gibt ein angebot.mfg
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2009 Ort: oberhofen im inntal
Schön das es noch Leute gibt die auch anderen Fussball sehen wollen als nur den deutschen. Gilt sowohl für LA LIGA ALS AUCH FÜR SERIA A UND LIGUE 1
__________________ BVB im Finale der CL 2013. Porque Mister Webb. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 03.2011
wie viel kostet denn Canal Digitaal im jahr?? ich such auch noch eine günstige methode die spanische und italische liga in HD zu sehen
__________________ Panasonic 50VT20 / Teufel System THX 5.2 / Humax Icord HD+ / PS3 Slim Sky DE/Canal Digitaal/ORF/Al Jazeera 13°/19°/23,5°/28° |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 06.2005 Ort: München
Canal Digitaal hat sicherlich den Vorteil, dass man es auch aus Deutschland abonnieren kann. Mehr dazu gerne per PN. Im Jahr kostet Canal Digitaal für La Liga und mehr zunächst 450 Jahr (1. Jahr mit Smartcard etc.) und ab dem 2. Jahr dann nur noch ca. 250 im Jahr! Canal Digitaal (Sport1 Live genauer gesagt) hat die Bundesliga, die Serie A, die Primera División u.A. im Programm
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W SKY-Alternative Sport1 NL HD mit NBA, Tennis, int. Fußball, etc. - auch aus D abonnierbar! PN an mich für Infos Geändert von MarkusM (05.10.2011 um 17:08 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
das ist eine menge,dann schaue ich lieber Al Jazeera weiter in SD. Vielleicht sollen ja bald auch die HD Kanäle von JSC auf Hotbird 13° kommen
__________________ Panasonic 50VT20 / Teufel System THX 5.2 / Humax Icord HD+ / PS3 Slim Sky DE/Canal Digitaal/ORF/Al Jazeera 13°/19°/23,5°/28° |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 06.2005 Ort: München
gut, das kommt natürlich drauf an, wie man es sieht. Vom Preis her ist Al Jazeera natürlich ungeschlagen, ganz klar. Aber wer glaubt auch im Ernst daran, für unter 200 Euro pro Jahr alle angesprochenen Ligen in HD zu bekommen. Das ist schon sehr optimistisch. Ob AJ wirklich mal HD auf Hotbird aufschaltet, kA. Selbst der "besser" empfangbare 4° Ost wurde wieder gewichen von Al Jazeera (hab HD1 auch mal FTA bekommen), daher bin ich eher skeptisch. Und nicht vergessen: Ab dem 2. Jahr würds nur noch 250 € ca. kosten. Du brauchst halt erstmal ne Smartcard, die Lieferung an sich.
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W SKY-Alternative Sport1 NL HD mit NBA, Tennis, int. Fußball, etc. - auch aus D abonnierbar! PN an mich für Infos |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 03.2009 Ort: NÖ
| AW: La Liga Premiere Division, Premier League, Serie A, Viel Tennis ( Eigenen Tennissender!) , Golf, usw...
__________________ Astra 19,2 / 23,5 ( Sport 1 Tennis ) / Hotbird ( Sky Italia und AJZ ) und UPC ( mit ESP HD und Sport 1 + HD ) |
| | |
| | #15 (permalink) |
hört sich gut an von den Rechten her,ich informiere mich mal mehr darüber gruss tottii
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |