| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 01.2011 Ort: Bodensee
| Italia Calcio in Deutschland Ich habe Interesse SKY Calcio hier in DE zu schauen, leider blicke ich mal wieder nicht durch. Sky Italia , sky italy , Sky Calcio 1-14, 3pm live EPL | eBay Ich bin z.B. auf dieses Angebot hier gestoßen, nur zu meinem Anfänger Verständnis: Ich würde hier einen Sky Italia fähigen Receiver kaufen + eine Sky Prepaid Karte! Receiver kann ich einfach umtauschen gegen den jetzigen und ich hätte für 6 Monate Sky? Wieviel kostet es, die Karte neu zu aktivieren? Müsste ich nichts an der Schüssel umstellen etc.? Gibt es besser Alternativen (außer Al Jazeera)? Sportdigital mit Sky DE sendet ja nichts mehr, so ich das verstanden habe?! Ich habe nur Astra 19,2 Ost und kann daran auch leider nichts verstellen (Mietwohnung, 3 Teilnehmer an der Schüssel( Danke für die Hilfe!! Geändert von Juventino7 (11.09.2011 um 23:47 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2009 Ort: Werdohl
| AW: Sky Italia Calcio in Deutschland
Sorry,aber Sky Italia kannst du vergessen.Das Problem fängt schon an,weil Sky Italia nur über Hotbird 13° sendet.Da du ja nichts verstellen darfst hat sich das Problem erledigt.Ebenfalls sendet Al Jazeera über Hotbird.Das kannst du auch vergessen.Einzigste Alternative ist zwar teuer,aber Canal + Deporte (das sind die Spanier) senden über Astra 19°.Über ebay wirst du da nichts finden. Abonnement Digital+ SELECCION DEPORTE + LIGA 18 mois - 1,62 Das wäre jetzt meine Alternative.Du brauchst die Karte und das passende Modul.Das passende Modul kannst du auch über Ebay bestellen.Das ist dort bischen günstiger als über TV Corner.Dann brauchst du nur die Karte von TV Corner.wenn du es einfacher haben willst bestellst du halt beides über TV Corner. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 06.2005 Ort: München
| AW: Sky Italia Calcio in Deutschland Zitat:
Was willst du noch? Alles auf sportdigital.
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W Habt ihr SKY satt und wollt NBA, Tennis, int. Fußball etc. in HD? Sport1 NL ist aus D abonnierbar! PN an mich | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2009 Ort: Werdohl
Richtig.Das Problem an der zweitschüssel ist,ob dein Vermieter dabei mitspielt. Wenn er mitspielt ist es kein Problem.Ansonsten ist es noch ein kleines Kostenproblem.Extra für Sky italia eine zweitschüssel (Schüssel,Anschlüsse,Kabel u.s.w.) kaufen oder man geht gleich auf Canal +.Das Programm von Canal + ist ja auch nicht schlecht. Programación TV, programación televisión - TVE1, La2, Antena3, Cuatro, Telecinco, Canal+, La Sexta, Digital+, GolTV, Sportmania Für den Fußball kannst du am besten bei live on sat schauen oder als Vergleich meine HP. |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
Funktioniert Sky DE mit meiner Schüssel? Zitat:
Als ich mal hier im Forum letztes Jahr für Al Jazeera gefragt habe, stand auch mal so eine Mini Schüssel im Raum! Aber falls das mit Sky und Sportdigital trotzdem geht?! | ||
| | |
| | #7 (permalink) | |
Wo ist das Problem, wenn du sportdigital für 5 Euro zubuchst? Die zeigen die Serie A. Du musst dazu an der SKY-Hotline sagen "ich will sportdigital zubuchen" und dann wird dir der Sender freigeschaltet, den du mit deiner Schüssel empfangen kannst. Ich merke aber, dass du kein SKY hast. Dann musst du natürlich ein Paket (SKY Welt bestellen) und dann kannst du erst sportdigital zubuchen. War mir aus dem Kontext nicht so klar, entschuldige. Dann wärens schon 22,90 €. Außerdem ist das "ergooglete" fast über ein halbes Jahr her. Also Schnee von gestern. SKY Deutschland kannst du in Sachen int. Fußball eh vergessen. Hier mal die Homepage:https://www.sportdigital.de/index?ref=sportdigital die zeigen die Serie A, die Eredivisie aus NL, Major League Soccer aus den USA, Campeonato Paulista aus Brasilien, npower Championship aus England, Premjer Liga aus Russland. Ich denke, das ist doch ok für 5 Euro. Allerdings mit SKY Welt eben an die 22 Euro monatlich. Ist natürlich auch doof für nur Serie A. Ich meine deine Schüssel ist nur auf Astra, so große Möglichkeiten hast du da nicht.
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W Habt ihr SKY satt und wollt NBA, Tennis, int. Fußball etc. in HD? Sport1 NL ist aus D abonnierbar! PN an mich Geändert von MarkusM (11.09.2011 um 22:07 Uhr) | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2009 Ort: oberhofen im inntal
ein bisschen sollte der fussball einem schon wert sein.musste mir auch eine neue satschüssel für hotbird holen da sky de keine spanische liga mehr zeigte.durch das forum bin ich auf al jazeera sport gestossen die für das geld ein traumprogramm bieten und alle spiele der seria a zeigen. falls du jetzt keine südrichting hast für eine flachantenne die man fast nicht erkennen kann hast du natürlich pech. weiss jetzt auch nicht was für ein pay tv abo jetzt billiger kommt aber weihnachten kommt ja bald und da könnte man sich schon vorher geschenke machen.
__________________ sky italia calcio sport cinema DEUTSCHER MEISTER 2011- 2012 Pokalsieger 2012 5 mal Bayern in Folge geschlagen |
| | |
| | #9 (permalink) | |
Meine Alternative wäre eben Sky Italia gewesen Ich mache jetzt das Sky Welt + Sport Digital! Macht mir am wenigstens Stress und es funktioniert!
| |
| | |
| | #10 (permalink) |
Ja, da du leider keine Südrichtung haben wirst, wie patissier schon schrieb? Im Moment ist es die einzige klare Alternative. Auf Astra brauchst du mit Canal+ Deportes oder anderen gar nicht anfangen, weil die über Zwischenhändler richtig teuer sind. SKY Welt + sportdigital für 22 Euro sind im Moment leider die einzige Alternative. Eurosport HD hättest du auch dabei, wenn das ein Trost ist. Vielleicht kannst du aber an der Hotline als Neukunde noch was rausschlagen (ein HD Paket oder ein Sportpaket). Versuchs mal. Sag halt mal "Haben sie für mich ein Angebot für SKY Welt und einem Premiumpaket". Wenn sie dir das für 19,90 € oder gar 16,90 € anbieten, hast du auch schon was gespart. Ansonsten nehme nur Welt + sportdigital.
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W Habt ihr SKY satt und wollt NBA, Tennis, int. Fußball etc. in HD? Sport1 NL ist aus D abonnierbar! PN an mich |
| | |
| | #11 (permalink) | |
Ich rufe morgen Abend mal bei der Hotline an.... Das einzige was mich jetzt noch bissel nervt sind die 99€ für den MIET Receiver...für das Geld gibt es doch bestimmt schon Sky fähige HD Receiver oder nicht? (Ohne PVR und Zeugs...) Reicht es nicht auch, wenn ich nur die Sky Smart Card bekomme und die in meinen CI Schacht stecke von meinem Sharp LCD TV? | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2009 Ort: oberhofen im inntal
wie markus schon schrieb ist sportdigital wirklich ein superprogramm für die 5 euro.leider hast du heute schon ein supermatch zwischen palermo und inter schon verpasst. palermo gewinnt 4-3 .in der 2 hälfte 6 tore .
__________________ sky italia calcio sport cinema DEUTSCHER MEISTER 2011- 2012 Pokalsieger 2012 5 mal Bayern in Folge geschlagen |
| | |
| | #13 (permalink) | |
du kannst natürlich mit einem Alphacrypt (wenn du das hast) oder noch besser mit einem Unicam Modul z.B. eine S02 Karte dort betreiben. Diese Karte bekommst du am Telefon nur, wenn du eine Seriennummer eines alten Nagra-Receivers angibst. Aber klar, würde gehen und wäre für dich sogar optimaler.
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W Habt ihr SKY satt und wollt NBA, Tennis, int. Fußball etc. in HD? Sport1 NL ist aus D abonnierbar! PN an mich | |
| | |
| | #14 (permalink) |
Bei mir steht am TV nur C.I.! Sharp Aquos LC 32 DH77E Wäre mir eigentlich am liebsten, wenn ich keinen extra Receiver kaufen müsste! In meinem normalen Digi Receiver befindet sich auch noch ein CI Slot! Das ist mein Receiver: http://www.dct-delta.de/download/Kat...sch/3/3.54.pdf Auf einen HD Receiver kann ich ja verzichten, da Sky Sport Digital eh nicht in HD läuft wenn ich das richtig verstanden habe? |
| | |
| | #15 (permalink) |
Ok, super! Dann passt das, wenn du einfach eine Seriennummer (du hast PN von mir) angibst und dann eben dir eine S02 Karte bestellen lässt. Du kannst dann die S02 in dem CI-Schacht betreiben oder halt in deinem Receiver. Hast du schon ein Modul? Evtl. brauchst du dann nur noch das Modul.
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W Habt ihr SKY satt und wollt NBA, Tennis, int. Fußball etc. in HD? Sport1 NL ist aus D abonnierbar! PN an mich |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |