| Anzeige | |
| News | |
| | #32 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 08.2009 Ort: Wien
| AW: Sky Italia Calcio in Deutschland Zitat:
allerdings weiß ich jetzt nicht, ob zb Rai 2 offen ist wenn Coppa Italia läuft. Werde heute abend mal darauf achten
__________________ Sky Film+Sport+Buli inkl. HD Cyfra/Canal+ PL Al Jazeera Sport 1-10 & HD1/HD2 | |
| | |
| | #33 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 05.2011
RAI 4 ist zum Beispiel immer verschlüsselt, wenn der offen ist müsste auch RAI 1 funzen, wenn z. B. die Formel I läuft. Danke schon mal für Deine Info! | |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 01.2012
| AW: Sky Italia Calcio in Deutschland
Hallo! Ich habe zurzeit Al Jazeera Sports 1-8 13°E abonniert aber meine Karte läuft im Februar ab. Mich würde aber jetzt auch mal SkyItalia interessieren, vorallem da ich hauptsächlich Serie A schaue. Bei meinen jetzigen Händler (Online-Shop aus Frankreich) kosten aber die Prepaid-Karten von Sky Italia so um die 900 €, was mir natürlich viel zu teuer ist. Meine Frage ist nun ob es das Abo auch günstiger gibt bzw. welche Pakete es gibt und wo man die bezieht. Am besten wären natürlich mehrere Sportsender mit allen Serie A Spielen (HD?) und vielleicht noch ein paar internationale Ligen (ausser Bundesliga Deutschland und Österreich sowie Premier League, da ich auch Sky D abonniert habe). Mein Receiver ist eine Dreambox 800HD und empfangen kann ich Astra 19° und Hotbird 13°. Bin über jede Auskunft dankbar mfg meschugee |
| | |
| | #35 (permalink) | |
Dann kannst du alle Spiele der Serie A sehen, außerdem hat Sky Calcio die EPL, BL und auch Primera Division (3-5 Spiele pro Spieltag) im Programm. Zudem noch England FA und Carling Cup + Spanien Copa del Rey Sky Italia ist auf jeden Fall zu empfehlen, habe auch AJS - werde die Karte aber nicht mehr verlängern da mir die Bildquali ohne HD einfach zu schlecht ist ob die Sky Italia Karte auch in deiner Dreambox läuft weiß ich leider nicht, ich habe halt einen Sky Italia Receiver den man so um 85-100 Euro bekommt
__________________ Sky Film+Sport+Buli inkl. HD Cyfra/Canal+ PL Al Jazeera Sport 1-10 & HD1/HD2 Geändert von austriawien (11.01.2012 um 14:37 Uhr) | |
| | |
| | #36 (permalink) |
Danke für die rasche Antwort! Hast du eine Ahnung ob es auch in der Dreambox funktioniert oder muss ich mir extra einen Sky Italia Receiver kaufen? Ist das das richtige? Sky Italia gültig bis 31.12.2012- Sky Paket Calcio + intrattenimento | eBay |
| | |
| | #37 (permalink) | |
etwas günstiger wird es, wenn du auf ebay.it suchst und da die Verkäufer anschreibst (einige antworten, einige nicht! )Ob sie in der Dreambox funktioniert weiß ich allerdings nicht Diesen dt. Händler würde ich aber vorher sicherhaltshalber fragen ob die Karten eh mit HD sind....
__________________ Sky Film+Sport+Buli inkl. HD Cyfra/Canal+ PL Al Jazeera Sport 1-10 & HD1/HD2 | |
| | |
| | #39 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2009 Ort: NRW
Ich habe 'ne VU+ Duo und dort lief meine Sky-Karte einwandfrei (mit der richtigen Konfiguration), in der Dream geht's auch. Aktivierung geht allerdings nur im Originalreceiver, also müsstest du entweder den Händler darum bitten oder dir einen zur Aktivierung und für "Notfälle" besorgen.
|
| | |
| | #40 (permalink) |
Danke für die Antwort. Habe gehört dass manche Sky Karten zerstört wurden da sie im internen Reader der Dreambox betrieben wurden (Wegen 5V, aber die Karte verträgt nur 3V). Kann aber sein, dass es sich dabei um ältere Karten handelte. Welche Konfiguration hast du mit der VU+? CCam ,Oscam, Scam? Muss ich auch eine Prepaid Karte die nur bis Jahresende gültig ist aktivieren lassen? Ich weiß leider nicht ob die Karte dann verlängert werden kann oder nicht. |
| | |
| | #41 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 03.2009 Ort: NÖ
| AW: Sky Italia Calcio in Deutschland Bei Cupsspielen sind die Rai Sender verschüsselt. Zum entschlüsseln bräuchtest du noch einen Stick..
__________________ Astra 19,2 / 23,5 ( Sport 1 Tennis ) / Hotbird ( Sky Italia und AJZ ) und UPC ( mit ESP HD und Sport 1 + HD ) |
| | |
| | #43 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 03.2011
223 Euro für ein Sky Italia Abo ist nicht schlecht Ist da nur Fussball dabei oder sind da auch andere Sportarten mit enthalten? wo bekommt man am besten ein Sky Italia HD Receiver her? gruss tottii
__________________ Panasonic 50VT20 / Teufel System THX 5.2 / Humax Icord HD+ / PS3 Slim Sky DE/Canal Digitaal/ORF/Al Jazeera 13°/19°/23,5°/28° |
| | |
| | #44 (permalink) | |
![]() bei Sky Sport hast du Sky Sport 1-3 (HD), Sky Sport Extra HD, Eurosport 2, ESPN America + ESPN Classic / Sportitalia usw. ist auch offen Sport-Programm von Sky Italia: Non solo stasera in Tv, tutti i programmi di oggi con la Guida TV Sky - Sky.it Den Receiver kannst du auf Ebay kaufen, hier z.B.: DECODER SKY HD/3D MOD. DS831NS PACE CON SCONTRINO | eBay
| | |
| | #45 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2009 Ort: oberhofen im inntal
Für mich die besten SKY ITALIA und auch jetzt leistbar .
__________________ BVB im Finale der CL 2013. Porque Mister Webb. Geändert von patissier1 (12.01.2012 um 10:22 Uhr) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |