| | #91 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2003 Ort: NL
| AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen ![]() CD gibt Kunden Rabatt im Webshop. Wenn du deine Anlage aufrüsten willst, solltest du da mal schauen.
__________________ T90: 0,8° - 28.2° Verkaufe Canal Digitaal FTV-Smartcard mit NED1-3 (SD 19,2°/HD 23,5°) für 80€. Auch Tausch gegen ORF- oder SRG-Karte. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #93 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2003 Ort: NL
| AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen Ich weiß nicht auf welchem Weg die Leute hier ihre Abos bekommen. Wenn es über Freunde/Familie in NL ist, sollte der Weg über den CD-Onlineshop möglich sein.
__________________ T90: 0,8° - 28.2° Verkaufe Canal Digitaal FTV-Smartcard mit NED1-3 (SD 19,2°/HD 23,5°) für 80€. Auch Tausch gegen ORF- oder SRG-Karte. |
| | |
| | #94 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 12.2001 Ort: Maastricht
| AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen
Gerade weil die ja bei/zu M7 gehören wird schon noch einiges an änderungen kommen auch in sachen abo und receiver. Das dauert so eine Große Masse / Menge Kunden zu strukturieren. übrigens dein link http://canaldigitaal.nl/klantenservi...jzigingen.aspx zeigt aber nicht die ankündigung der heute wieder weggefallene radiosender. auch neuscan auf der transponder ergibt noch nix. ciao Tonski |
| | |
| | #95 (permalink) |
vielleicht darf man auch an die UK Pub-cheffin erinnern die das vor gericht gewonnen hatte in sachen fußbal abo. man sollte in europa mehr öffnen und die abo's international zur verfügung stellen. ciao |
| | |
| | #96 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2001 Ort: London
Sie hat noch nicht vor Gericht gewonnen. Ein Urteil steht noch aus. Auch wenn dieses dann positiv ausfaellt, heisst das noch nicht dass ploetzlich alle PayTVs europaweit abonnierbar sein werden.
__________________ Astra 28,2 SkyHD (Amstrad DRX895/ DRX890) Sky World, Sky Broadband, Netflix |
| | |
| | #98 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2001 Ort: London
Schon verstanden. Mein Post ist so zu verstehen, dass ich es schlicht fuer unwahrscheinlich halte. Man wird sehen was passiert, wenn in diesem Fall ein Urteil gesprochen wird.
__________________ Astra 28,2 SkyHD (Amstrad DRX895/ DRX890) Sky World, Sky Broadband, Netflix |
| | |
| | #101 (permalink) | |
| AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen Zitat:
tausch karten (nebenbei) 1:1 mit die welche die Niederländer nicht bekommen können dort also es werden schon leute leute finden. ciao | |
| | |
| | #104 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2004
| Re: Canal Digitaal / TV Vlaanderen Zitat:
es gibt keinen sachlichen Grund, die beiden verbleibenden Transponder 12344 H und 12515 H nicht dauerhaft auf 19 Grad Ost zu belassen.
__________________ Gruss Octavius Fernsehen aus Amerika mit breitem texanischen Akzent - George W. Bush lässt grüssen: www.daystar.com | |
| | |
| | #105 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 06.2005 Ort: München
Der sachliche Grund besteht für mich darin, dass auf 23,5 Ost schon der Großteil der NL-Programme umgezogen ist und es aus rein praktikablen Gründen logisch wäre, dass auch die anderen beiden NL-TP umziehen werden. Aber das ist eine rein von mir aufgestellte Vermutung. Heißt also, es ist auch möglich, dass man die Grundprogramme in SD auf 19 Ost belässt. Kenne da die Überlegungen von Canal Digitaal nicht. Eine Weile werden sie aber auf 19 Ost bleiben, das ist klar.
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W SKY-Alternative Sport1 NL HD mit NBA, Tennis, int. Fußball, etc. - auch aus D abonnierbar! PN an mich für Infos |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |