| | #1 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 02.2005 Ort: wien
| us tv über slingbox anderung 24.6.2011 nachdem immer wieder die selben fragen auftauchen versuche ich mal einige fragen gleich im eröffnungsbeitrag dieses threads zu beantworten. 1. was benötige ich im us tv schauen zu können? a: pc oder slingcatcher (gibt es bei amazon) b: gute internetverbindung (ab ca. 6000 Mbits) c: bekannten oder kommerziellen anbieter in usa der eine slingbox für dich auftstellt 2. kann ich mit meinem pc, der slingbox oder slingboxcatcher aufnehmen? nein! aber es ist möglich auf die sat- oder kabelbox die in den usa an die slingbox angeschlossen ist zuzugreifen und wenn diese pvr funktion hat dort aufzunehmen und dann in den eigenen vier wänden oder unterwegs zuzugreifen. 3. brauche ich eine slingbox? nein, nicht bei dir zuhause. aber es wird eine in den us benötigt. manche anbieter stellen diese kostenlos zur verfügung, gibt aber auch welche bei den du die box kaufen musst und diese bei erster zahlung an den anbieter in rechnung gestellt wird. auch wenn du lösung über bekannte machst muss dort eine box aufgestellt werden. wer da die kosten trägt ist halt dann vereinbarungssache aber wohl eher du. 4. wie teuer ist das? anschaffungskosten: für pc ? (kommt auf die ausstattung des pc an), slingboxcatcher ca. 270,--, slingbox (wenn der anbieter box nicht zur verfügung stellt oder du lösung über bekannten machst) ca. 260,-- monatlich: je nach anbieter ab ca. $ 140,-- (bei derzeitigen kurs ca. € 95,--) , bei lösung über bekannten kann es auch günstiger sein wenn der nur die kosten für dass abo des tv anbieters haben will. 5. ist es auch möglich unterwegs zu schauen? ja, wenn man guten handyanbieter hat kann man sich den slingboxplayer mobile runterladen. den gibt es für apple, android und windoof. es ist aber sinnvoll eine flatrate zu haben da doch einiges an daten zusammenkommt wenn man länger schaut. so hoffe die wichtigsten fragen sind dann hier beantwortet (wird bei notwendigkeit noch ergänzt) Geändert von johannes9999 (24.06.2011 um 13:24 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2009
| AW: us tv über slingbox
Thread gefunden. Wenn man keine Lust hat sich die neuesten US-Serien irgendwo im Netz zu suchen, ist die Slingbox wohl die beste Wahl. Für mich die einzige Möglichkeit nächste Woche zu sehen, wie Harvard Yale besiegt und natürlich auch eine gute Wahl für den restlichen US-Sport, wenn man spezielle Spiele sehen möchte.
__________________ Ich könnte hier mit Equipment, Abonnements, Rechtschreibkenntnissen oder Meisterschaften prahlen, aber warum sollte ich? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 06.2005 Ort: München
Ganz genau! Darf ich fragen, was du derzeit für ein Paket hast? Und bekommst du auch die League Passes oder "nur" ein Basic Package.
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W Habt ihr SKY satt und wollt NBA, Tennis, int. Fußball etc. in HD? Sport1 NL ist aus D abonnierbar! PN an mich |
| | |
| | #4 (permalink) |
hast du league passes? nfl ist für mich für den rest der saison schon unnötig da die 49ers keine chance mehr auf play offs haben. vielleicht noch nba oder nhl. wäre super nur team passes bestellen zu können. |
| | |
| | #5 (permalink) |
Ich hab the whole enchilada, da ich in der glücklichen Situation bin, daß die ganze Sache über meine Schwester in Boston läuft. Wie das ganze über professionelle Anbieter läuft, kann ich gar nicht sagen.
__________________ Ich könnte hier mit Equipment, Abonnements, Rechtschreibkenntnissen oder Meisterschaften prahlen, aber warum sollte ich? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 06.2005 Ort: München
@ Johannes: Also ich habe bisher keine Passes... Wollte mir aber mal den MLS Pass und den NHL Pass holen, ist aber nun zumindest bei der MLS frei zu sehen, auf den FSNs und die NHL wird auf meinen verfügbaren Abos recht ausführlich gezeigt, sodass ichs dann gelassen habe. Spezielle Team-Pässe gibt es leider nicht. Wäre auch für mich ganz gut.
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W Habt ihr SKY satt und wollt NBA, Tennis, int. Fußball etc. in HD? Sport1 NL ist aus D abonnierbar! PN an mich |
| | |
| | #8 (permalink) |
Ist auch Direct TV, daß Premier Package und da mein Schwager zum Glück absolut sportbekloppt ist, hat er auch alle Extras bis auf Soccer im Abo. Programmauswahl ist halt die für New England, beim Sport natürlich NESN und CSNE. Hab das jetzt seit Februar und ich glaub ich habe bis heute noch nicht alle Sender wirklich gesehen.
| | |
| | #10 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 09.2005 Ort: 161st & River Ave.
| AW: us tv über slingbox Smithsonian Channel
__________________ www.instacanv.as/renzinho79 |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 09.2005 Ort: 161st & River Ave.
Nein, aber ich kenne ihn und mag den Sender auch sehr. Würden meine Interessen derzeit nicht völlig (durch das Internet) abgedeckt werden, würde ich mich wohl auch sehr für eine solche Slingbox Lösung interessieren. Ich hab gesehen, du hast PVR Zeit dabei? Wegen der Zeitverschiebung natürlich wichtig. Naja, viel Spaß auf jeden Fall mit dem neuen Spielzeug! Vielleicht überleg ich mir sowas auch mal.
__________________ www.instacanv.as/renzinho79 |
| | |
| | #13 (permalink) |
ja pvr ist dabei! und die qualität ist schon etwas anderes als "normale internetstream" würde sagen bei sd sender so wie die deutschen öffis in sd bei hd noch einwenig besser. kannte ja ein paar sender da es immer wieder feeds über sat gibt (eher gab da es derzeit ziemlich still ist) vor allem nbc primeprogramm und wochende war ja ziemlich lange fta über 15°w fta zu sehen. auch wenn nbc bei serien ziemlich nachgelassen hat fehlte mir der sender schon ziemlich. (angefangen von morgenprogremm über primetime news (oft einschlafprogramm nach mitternacht und serien, die ich meist aufgenommen habe) Geändert von johannes9999 (15.11.2010 um 15:15 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2008
Was für ne Bitrate&Auflösung kommt denn dann effektiv bei dir an?
__________________ They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety. |
| | |
| | #15 (permalink) |
also so prüde sind die amsi wohl doch nicht!? gerade gibt es produktberatrung auf nbc bei der today show: für produkte die dass sexleben wieder beschwingen können wie handschelle, vibratoren und einiges mehr. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |