| Anzeige | |
| News | lt werden |
| | #98 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 06.2005 Ort: München
| AW: us tv über slingbox Zumindest NBC zeigt morgen um 19 Uhr eine Aufzeichnung von Aspen. Ist aber trotzdem nicht das Wahre... Zu Abraham als re-live: Kann man wahrscheinlich gut in die andere Live-Übertragung mit unterbringen. Ist eben typisch für US-Programm, dass auch viel nur als zeitversetzt gezeigt wird. Gerade bei quotenträchtigen Übertragungen.
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W SKY-Alternative Sport1 NL HD mit NBA, Tennis, int. Fußball, etc. - auch aus D abonnierbar! PN an mich für Infos Geändert von MarkusM (27.11.2010 um 20:15 Uhr) |
| | |
| | #99 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 02.2005 Ort: wien
| AW: us tv über slingbox
ja, dass mit wintersport ist anscheinend ein echt trauriges kapitel. naja da sind wir ja nicht darauf angewiesen. das mit abraham ist dagegen doch etwas überraschend für mich. hätte nachmittags im us tv auch ganz gute quoten haben können. schaue am pc derzeit die flyers. könnte ja sein dass nödl dass schafft was vanek nicht schafft! (der erinnert mich langsam an novitzki im bastketball, guter spieler aber falsche mannschaft und kaum chance jemals titel zu bekommen) |
| | |
| | #100 (permalink) |
Ja, kann dir zu allen 3 Punkten nur zustimmen
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W SKY-Alternative Sport1 NL HD mit NBA, Tennis, int. Fußball, etc. - auch aus D abonnierbar! PN an mich für Infos |
| | |
| | #102 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2009
Hallo Leute, überträgt Direct TV auch die Spanische Liga und in HD? Da die Idioten von Sky UK wieder damit angefangen haben Samstagsspiele nicht in HD sonder in einer grauenvollen SD Qualität zu senden schaue ich mich nach einer Alternative um Bei welchem Anbietern kann man Direct TV buchen bzw.welches Paket braucht man für Spanischen Fussball?Danke für eure Antworten Gruß riquelme |
| | |
| | #103 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2010
Wirf am besten mal einen Blick auf Everything you need to know about sports on television - the506.com Da siehst du was wo übertragen wird. Dann kannst du auf directv.com schauen, welches Paket du brauchen würdest. Ob die Übersicht alle Sendetermine abdeckt weiß ich jedoch nicht.
|
| | |
| | #104 (permalink) |
Wollte nur mal schreiben, das ABC Family (Kanal 311) heute alle Harry Potter-Streifen zeigt und auch sonst gutes Programm hat. Viele Weihnachtsfilme und einige gute Serien sind im Programm. Wer will, kann mal reinschalten.
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W SKY-Alternative Sport1 NL HD mit NBA, Tennis, int. Fußball, etc. - auch aus D abonnierbar! PN an mich für Infos |
| | |
| | #105 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2001 Ort: BW
Heißt der inzwischen nicht nur noch ABC F? Hab zumindest gelesen, dass er umbenannt werden soll. Greets Zodac
__________________ DM8000 SSS 19,2 / 28,2 / 13°E HD+, ORF, Sky DE, BSkyB Netflix & Hulu Plus AppleTV 3, Sony PS3 Clever Internet 50 (Kabel BW) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |