1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    nachdem ja einiger hier schon us tv über slingbox haben mache ich mal allgemeinen thread dazu auf

    anderung 24.6.2011

    nachdem immer wieder die selben fragen auftauchen versuche ich mal einige fragen gleich im eröffnungsbeitrag dieses threads zu beantworten.

    1. was benötige ich im us tv schauen zu können?

    a: pc oder slingcatcher (gibt es bei amazon)
    b: gute internetverbindung (ab ca. 6000 Mbits)
    c: bekannten oder kommerziellen anbieter in usa der eine slingbox für dich auftstellt

    2. kann ich mit meinem pc, der slingbox oder slingboxcatcher aufnehmen?

    nein! aber es ist möglich auf die sat- oder kabelbox die in den usa an die slingbox angeschlossen ist zuzugreifen und wenn diese pvr funktion hat dort aufzunehmen und dann in den eigenen vier wänden oder unterwegs zuzugreifen.

    3. brauche ich eine slingbox?

    nein, nicht bei dir zuhause. aber es wird eine in den us benötigt. manche anbieter stellen diese kostenlos zur verfügung, gibt aber auch welche bei den du die box kaufen musst und diese bei erster zahlung an den anbieter in rechnung gestellt wird. auch wenn du lösung über bekannte machst muss dort eine box aufgestellt werden. wer da die kosten trägt ist halt dann vereinbarungssache aber wohl eher du.

    4. wie teuer ist das?

    anschaffungskosten: für pc ? (kommt auf die ausstattung des pc an), slingboxcatcher ca. 270,--, slingbox (wenn der anbieter box nicht zur verfügung stellt oder du lösung über bekannten machst) ca. 260,--
    monatlich: je nach anbieter ab ca. $ 140,-- (bei derzeitigen kurs ca. € 95,--) , bei lösung über bekannten kann es auch günstiger sein wenn der nur die kosten für dass abo des tv anbieters haben will.

    5. ist es auch möglich unterwegs zu schauen?

    ja, wenn man guten handyanbieter hat kann man sich den slingboxplayer mobile runterladen. den gibt es für apple, android und windoof.

    es ist aber sinnvoll eine flatrate zu haben da doch einiges an daten zusammenkommt wenn man länger schaut.

    so hoffe die wichtigsten fragen sind dann hier beantwortet (wird bei notwendigkeit noch ergänzt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2011
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: us tv über slingbox

    Thread gefunden. Wenn man keine Lust hat sich die neuesten US-Serien irgendwo im Netz zu suchen, ist die Slingbox wohl die beste Wahl. Für mich die einzige Möglichkeit nächste Woche zu sehen, wie Harvard Yale besiegt und natürlich auch eine gute Wahl für den restlichen US-Sport, wenn man spezielle Spiele sehen möchte.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: us tv über slingbox

    Ganz genau!
    Darf ich fragen, was du derzeit für ein Paket hast? Und bekommst du auch die League Passes oder "nur" ein Basic Package.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: us tv über slingbox

    hast du league passes?

    nfl ist für mich für den rest der saison schon unnötig da die 49ers keine chance mehr auf play offs haben.

    vielleicht noch nba oder nhl.

    wäre super nur team passes bestellen zu können.
     
  5. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: us tv über slingbox

    Ich hab the whole enchilada, da ich in der glücklichen Situation bin, daß die ganze Sache über meine Schwester in Boston läuft. Wie das ganze über professionelle Anbieter läuft, kann ich gar nicht sagen.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: us tv über slingbox

    @ Johannes: Also ich habe bisher keine Passes...
    Wollte mir aber mal den MLS Pass und den NHL Pass holen, ist aber nun zumindest bei der MLS frei zu sehen, auf den FSNs und die NHL wird auf meinen verfügbaren Abos recht ausführlich gezeigt, sodass ichs dann gelassen habe.
    Spezielle Team-Pässe gibt es leider nicht. Wäre auch für mich ganz gut.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: us tv über slingbox

    danke für die infos!

    @aissurob du glücklicher. welchen anbieter hast du dort un welche programmauswahl.

    markus und ich haben ja direct tv newyork
     
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: us tv über slingbox

    Ist auch Direct TV, daß Premier Package und da mein Schwager zum Glück absolut sportbekloppt ist, hat er auch alle Extras bis auf Soccer im Abo. Programmauswahl ist halt die für New England, beim Sport natürlich NESN und CSNE. Hab das jetzt seit Februar und ich glaub ich habe bis heute noch nicht alle Sender wirklich gesehen.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: us tv über slingbox

    bin auch noch fleissig am testen!

    sehr gut gefällt mir der smitsonnion channel (neben div sport natürlich)
     
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: us tv über slingbox

    Smithsonian Channel