1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arabische sendern ohne Schüssel wie???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tenxxy, 13. Juli 2010.

  1. tenxxy

    tenxxy Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin die Herren
    Ich würde gerne arabische Sendern bei mir empfangen, Leider darf keinen Schüssel bauen, ich habe gegoogelt, ich bin auf paar IPTV gekommen, die es bieten, aber sie sind teuer, und nicht so sicher meiner Meinung nach, weil sie freie anbietern sind, die nicht Firmen oder so haben, ich habe zu Hause der Kabelsnachluss bei der BMB, gibts irgenwelche Möglichkeiten arabisch bei mir ohne Schüssel empfangen zu können???
    Für jede Antwort bin ich sehr dankbar
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arabische sendern ohne Schüssel wie???

    Hallo und willkommen im Forum, tenxxy
    Erkundige dich bei deinem Kabelnetzbetreiber, ob es ein Paket mit arabischen Programmen gibt. Falls ja, musst du einen Vertrag abschliessen und bekommst einen Receiver und eine Smartcard geliefert. Falls der Kabelanbieter nichts in der Richtung ambietet, sieht es leider schlecht aus, arabische Programme ohne Schüssel empfangen zu wollen.
    Gruss
    Reinhold
     
  3. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arabische sendern ohne Schüssel wie???

    Hi!
    Dann muss dein Vermieter ne Schüssel von 1m. 1,20m genehmigen, damit du denn auch die Sender deiner Heimat empfangen kannst!
    Vorrausgesetzt du hast ein perfekten Südbalkon! Innerhalb des Balkons kannst du aufstellen was du willst, wenn die Schüssel die Brüstung nicht rüberragt kann dir dein Vermieter nix anhaben.
    Habe selbst bis jetzt zwei Schüsseln in Betrieb und bekomme aus den arabischen Raum etliche Sender rein.
    Und ich plane noch ne dritte Anlage!
    Keine Probleme mit meinen Vermieter, und das ist gut so :D:D!
     
  4. Giuly

    Giuly Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arabische sendern ohne Schüssel wie???

    Parabolantenne (TV) ? Wikipedia

    Ausländer haben einen Anspruch auf die Installation einer Parabolantenne.

    Grüße
     
  5. mbouzian

    mbouzian Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arabische sendern ohne Schüssel wie???

    Hallo,
    es gibt endlich einen Anbieter TvArabNet.com von der
    Premium-IT-Systeme aus Dortmund.
    Bitte schaut nach www.tvarabnet.com
     
  6. mbouzian

    mbouzian Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arabische sendern ohne Schüssel wie???

    Guten Tag,
    langsam kommen jetzt iptv-Lösungen auf dem Markt.
    Es gibt z.B. ein HD iptv receiver vom TVARABNET mit seinen 132 arabische live Kanäle, den ich selber gestestet habe. Ergebis zufriedendstellend
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arabische sendern ohne Schüssel wie???

    der nächst der nur werbung macht!

    bitte thread schliessen der ja nur für werbung für dubioses da ist
     
  8. city mann

    city mann Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arabische sendern ohne Schüssel wie???

    hallo.
    es gibt ein Lösungen und du brauchst keinen Schüssel. Maax Tv Recever Dafür brauchst du nur gut Internet .maaxTV LN-3000 IP TV Receiver Internet WebTV Full HD türk. arab. und mehr Sender (Multimedia-Player)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
  9. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    die lösung sollte er schon gefunden haben, der thread ist 2 jahre alt ;-)
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Arabische sendern ohne Schüssel wie???

    Das düfte einem Social Media Agenten/Werbeposter, der nach abgesetzten Board-Einträgen bezahlt wird, ziemlich egal sein :).