Alt 13.07.2010, 13:13   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 07.2010
Beiträge: 1
Arabische sendern ohne Schüssel wie???

Moin die Herren
Ich würde gerne arabische Sendern bei mir empfangen, Leider darf keinen Schüssel bauen, ich habe gegoogelt, ich bin auf paar IPTV gekommen, die es bieten, aber sie sind teuer, und nicht so sicher meiner Meinung nach, weil sie freie anbietern sind, die nicht Firmen oder so haben, ich habe zu Hause der Kabelsnachluss bei der BMB, gibts irgenwelche Möglichkeiten arabisch bei mir ohne Schüssel empfangen zu können???
Für jede Antwort bin ich sehr dankbar
tenxxy ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 13.07.2010, 14:48   #2 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Meerholz
Beiträge: 5.939
AW: Arabische sendern ohne Schüssel wie???

Hallo und willkommen im Forum, tenxxy
Erkundige dich bei deinem Kabelnetzbetreiber, ob es ein Paket mit arabischen Programmen gibt. Falls ja, musst du einen Vertrag abschliessen und bekommst einen Receiver und eine Smartcard geliefert. Falls der Kabelanbieter nichts in der Richtung ambietet, sieht es leider schlecht aus, arabische Programme ohne Schüssel empfangen zu wollen.
Gruss
Reinhold
__________________
Signatur ist in der Wäsche
Reinhold Heeg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 00:41   #3 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von tron007
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: Halle-Saale
Beiträge: 1.415
AW: Arabische sendern ohne Schüssel wie???

Zitat:
Zitat von Reinhold Heeg Beitrag anzeigen
Hallo und willkommen im Forum, tenxxy
Erkundige dich bei deinem Kabelnetzbetreiber, ob es ein Paket mit arabischen Programmen gibt. Falls ja, musst du einen Vertrag abschliessen und bekommst einen Receiver und eine Smartcard geliefert. Falls der Kabelanbieter nichts in der Richtung ambietet, sieht es leider schlecht aus, arabische Programme ohne Schüssel empfangen zu wollen.
Gruss
Reinhold
Hi!
Dann muss dein Vermieter ne Schüssel von 1m. 1,20m genehmigen, damit du denn auch die Sender deiner Heimat empfangen kannst!
Vorrausgesetzt du hast ein perfekten Südbalkon! Innerhalb des Balkons kannst du aufstellen was du willst, wenn die Schüssel die Brüstung nicht rüberragt kann dir dein Vermieter nix anhaben.
Habe selbst bis jetzt zwei Schüsseln in Betrieb und bekomme aus den arabischen Raum etliche Sender rein.
Und ich plane noch ne dritte Anlage!
Keine Probleme mit meinen Vermieter, und das ist gut so !
__________________
Satanlage Astra und 28,2 grad ost! Hotbird noch mehr Musik.
ClublandTV über 28,2 grad ost, weg HD+ u. CI+
Sat!
tron007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 02:09   #4 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 67
AW: Arabische sendern ohne Schüssel wie???

Zitat:
Zitat von tenxxy Beitrag anzeigen
Moin die Herren
Ich würde gerne arabische Sendern bei mir empfangen, Leider darf keinen Schüssel bauen, ich habe gegoogelt, ich bin auf paar IPTV gekommen, die es bieten, aber sie sind teuer, und nicht so sicher meiner Meinung nach, weil sie freie anbietern sind, die nicht Firmen oder so haben, ich habe zu Hause der Kabelsnachluss bei der BMB, gibts irgenwelche Möglichkeiten arabisch bei mir ohne Schüssel empfangen zu können???
Für jede Antwort bin ich sehr dankbar
Parabolantenne (TV) ? Wikipedia

Ausländer haben einen Anspruch auf die Installation einer Parabolantenne.

Grüße
__________________
Q: Warum erhebt HD+ eine Servicepauschale, um Sender zu verschlüsseln, die fast nur Müll und Werbung senden?
A: Na, weil wir Sie verarschen!
Giuly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 00:54   #5 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 2
Blinzeln AW: Arabische sendern ohne Schüssel wie???

Hallo,
es gibt endlich einen Anbieter *********.com von der
Premium-IT-Systeme aus Dortmund.
Bitte schaut nach www.*********.com
mbouzian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 13:31   #6 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 2
AW: Arabische sendern ohne Schüssel wie???

Guten Tag,
langsam kommen jetzt iptv-Lösungen auf dem Markt.
Es gibt z.B. ein HD iptv receiver vom ********* mit seinen 132 arabische live Kanäle, den ich selber gestestet habe. Ergebis zufriedendstellend
mbouzian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 16:01   #7 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2005
Ort: wien
Beiträge: 20.813
AW: Arabische sendern ohne Schüssel wie???

der nächst der nur werbung macht!

bitte thread schliessen der ja nur für werbung für dubioses da ist
johannes9999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 22:39   #8 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 10.2012
Beiträge: 1
AW: Arabische sendern ohne Schüssel wie???

hallo.
es gibt ein Lösungen und du brauchst keinen Schüssel. Maax Tv Recever Dafür brauchst du nur gut Internet .maaxTV LN-3000 IP TV Receiver Internet WebTV Full HD türk. arab. und mehr Sender (Multimedia-Player)

Geändert von city mann (02.10.2012 um 22:42 Uhr)
city mann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 17:26   #9 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von renegade017
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: Österreich
Beiträge: 1.139
Zitat:
Zitat von city mann Beitrag anzeigen
hallo.
es gibt ein Lösungen und du brauchst keinen Schüssel. Maax Tv Recever Dafür brauchst du nur gut Internet .maaxTV LN-3000 IP TV Receiver Internet WebTV Full HD türk. arab. und mehr Sender (Multimedia-Player)
die lösung sollte er schon gefunden haben, der thread ist 2 jahre alt ;-)
__________________
Dreambox 8000
Sharp LC60LE652E/Samsung PS51D550
sky komplett//sky+film+HD

ORF/SRG/HD+

renegade017 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 17:42   #10 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von teucom
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
Beiträge: 6.656
AW: Arabische sendern ohne Schüssel wie???

Zitat:
Zitat von renegade017 Beitrag anzeigen
die lösung sollte er schon gefunden haben, der thread ist 2 jahre alt ;-)
Das düfte einem Social Media Agenten/Werbeposter, der nach abgesetzten Board-Einträgen bezahlt wird, ziemlich egal sein .
teucom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arabisch, fernsehen, iptv, kanäle

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter