Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Ausländische Sender / Pay-TV International / Erotik-Pay-TV

Like Tree505x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.03.2009, 23:40   #61 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von xyladecor
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Vienna
Beiträge: 2.239
AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

siehe posting 55 und 56...
__________________
PAY TV ENDLICH EUROPAWEIT ABONNIERBAR MACHEN !!!
Was die Erotikbranche seit Jahren schafft, muss auch für SKY & Co. möglich sein!
xyladecor ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 31.03.2009, 08:14   #62 (permalink)
skymayor
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Zitat:
Zitat von Rudi59 Beitrag anzeigen
Ja! Mit einen AC Classic oder AC/TC läuft eine Al Jazeera Sport+ Karte
(13°Ost) problemlos.
AJS+ läuft meinrseits im AC / TC...die AJS+ Karte habe ich auf SIM - Kartengröße zugeschnitten, weil im großen Slot die Premiere Karte steckt...keine Bange- mit Bleistift anzeichnen Schere nehmen und ausschneiden...geht prima...für das Zuschneiden der Karte reicht eine ausrangierte, ausgestanzte Smardcardschablone (Handy oder arena) oder AlphaCrypt: SIM-Karte-Schnittmuster

wichtig nur, den Rest der Karte aufheben, weil hier eine Seriennummer auf der Karte steht, falls man sein Abo verlängern möchte...falls nicht kann man nach Ablauf der 12 Monate die ausgeschnittene Karte und den Rest entsorgen...
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 08:21   #63 (permalink)
skymayor
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

@Pillendreher,

falls sich die Meldung bewahrheiten sollte, dann steht ja dem Sport nichts mehr entgegen..die genannte Freq. war die von AJS+4, da wurden die anderen Sender neu mit zugeschalten...Hallelulia, da kann sich Premiere aber wirklich verstecken
  Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 08:52   #64 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2006
Beiträge: 194
AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Hi ich habe ne Kathrein UFS 910!
Und will mir gerne eine Al Jazeera Karte bestellen!!

Welches Modul ist den hierfür notwendig?
Kann jemand eins empfehlen, was nicht all zu teuer ist?
Italia99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 16:19   #65 (permalink)
skymayor
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

ist hier im Thread bereits beschrieben:

AJS+ wird über 13° E in Viacess 3.0 verschlüsselt gesendet...entweder ein Viacess Modul oder ein Alphacrypt (AC) Modul (hier AC Classic bzw. AC Twin)...näheres gibt es unter: http://www.alphacrypt.de/
  Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 09:34   #66 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2006
Beiträge: 194
AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Da AC ist mir um ehrlich zu sein zu teuer!
Das kostet ja mehr als das Abo!!

Gibt es keine alternative?
Italia99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 11:36   #67 (permalink)
Car
Platin Member
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.358
AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Ein einfaches Viaccess-Modul tut es auch.
Car ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 11:48   #68 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2006
Beiträge: 194
AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Ich hoffe!
Das Edison Viaccess CAM werde ich mir holen!
Italia99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 07:52   #69 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2006
Beiträge: 194
AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Hi weiss jeamnd was in der nächsten Saison alles zu sehen gint?
Immer noch Serie A, CL etc.??
Italia99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 10:39   #70 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 916
AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Zitat:
Zitat von Italia99 Beitrag anzeigen
Hi weiss jeamnd was in der nächsten Saison alles zu sehen gint?
Immer noch Serie A, CL etc.??
Al Jazeera Sports - Wikipedia, the free encyclopedia

Dort sind alle Rechte aufgelistet, die Al Jazeera Sport im Moment hat.
Sportfreak80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 10:41   #71 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2006
Beiträge: 194
AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Zitat:
Zitat von Sportfreak80 Beitrag anzeigen
Al Jazeera Sports - Wikipedia, the free encyclopedia

Dort sind alle Rechte aufgelistet, die Al Jazeera Sport im Moment hat.

Bei der Serie A stht kein Jahr hinter, heisst das die haben die Rechte immer?
Italia99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 15:15   #72 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Pillendreher
 
Registriert seit: 06.2008
Ort: Oberbayern
Beiträge: 1.722
AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

BuLi und Premier League Rechte werden sie wohl nächste Saison nicht bekommen,oder?
Pillendreher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 15:18   #73 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2005
Ort: wien
Beiträge: 20.813
AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

buli könnte sein wenn sie sich um rechte bewerben da meines wissens auch die anderen arabischen pay tv anbieter buli nicht im angebot haben.

epl sicher nicht da dort showsport noch die rechte hat und es aufgrund der ausleuchtzonen keine rechte für ajs von der epl geben wird! art hat deswegen diese saison die recht an der epl verloren.

Geändert von johannes9999 (06.04.2009 um 15:25 Uhr)
johannes9999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 19:52   #74 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 12.2004
Beiträge: 140
AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Mir ist gestern aufgefallen, dass gestern auf AJ Sports NBA live übertragen wurde, war das schon vorher so? Auf JSC+3 gabs ab 21.30 Uhr Dallas Mavs - Phoenix Suns live, allerdings nur mit arabischem Kommentar. Laut ************** sind weitere Livespiele geplant:

08.04.: 01.30 Uhr New Orleans Hornets - Miami Heat (JSC+3)
12.04.: 00.30 Uhr New Jersey Nets - Orlando Magic (JSC+3)
14.04.: 00.30 Uhr Houston Rockets - New Orleans Hornets (JSC+3)
15.04.: 03.30 Uhr Los Angeles Lakers - Utah Jazz (JSC+3)
jorge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 22:38   #75 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 916
AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Zitat:
Zitat von jorge Beitrag anzeigen
Mir ist gestern aufgefallen, dass gestern auf AJ Sports NBA live übertragen wurde, war das schon vorher so? Auf JSC+3 gabs ab 21.30 Uhr Dallas Mavs - Phoenix Suns live, allerdings nur mit arabischem Kommentar. Laut ************** sind weitere Livespiele geplant:

08.04.: 01.30 Uhr New Orleans Hornets - Miami Heat (JSC+3)
12.04.: 00.30 Uhr New Jersey Nets - Orlando Magic (JSC+3)
14.04.: 00.30 Uhr Houston Rockets - New Orleans Hornets (JSC+3)
15.04.: 03.30 Uhr Los Angeles Lakers - Utah Jazz (JSC+3)
AJ Sports ist vor kurzer Zeit in die Liveberichterstattung der laufenden Saison eingestiegen. Bislang zeigte man die Spiele allerdings hauptsächlich auf den beiden FTA Kanälen AJ Sport 1&2, die nur auf Nilesat senden. Laut Wikipedia hat man aber ab der kommenden Saison auch die Rechte an NBA TV, somit wird es ab der nächsten NBA Saison wohl mindestens 1-2 Spiele pro Tag/Nacht bei AJS zu sehen geben.
Sportfreak80 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/auslaendische-sender-pay-tv-international-erotik-pay-tv/179522-bein-sport-ex-al-jazeera-sport.html
Erstellt von For Type Datum
Sony lüftet Geheimnis von Google TV - vier Fernseher, ein Player - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 14.10.2010 13:19

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Al Jazeera Sport +1 und +2 JoeSakic34 DXer-News 4 03.01.2008 21:38
Al Jazeera Sport +1/+2 zidane5 Ausländische Sender / Pay-TV International / Erotik-Pay-TV 16 08.09.2006 23:53
ART Sport & Al Jazeera Sport Card .. JoeSakic34 Ausländische Sender / Pay-TV International / Erotik-Pay-TV 68 19.07.2006 15:47
Al Jazeera Sport auf 19.2O laut http://www.knplogic.co.uk/sport/!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zizou2004 Astra/Hot Bird-News 25 19.12.2004 12:47
Al Jazeera Sport ????? mjschmid Ausländische Sender / Pay-TV International / Erotik-Pay-TV 1 22.09.2004 08:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter