Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Ausländische Sender / Pay-TV International / Erotik-Pay-TV

Like Tree505x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.11.2008, 00:39   #31 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von xyladecor
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Vienna
Beiträge: 2.234
AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

ich hoffe es ist okay wenn ich meine frage hier poste, könnt ihr mir vlt. mal aufzählen welche fussball ligen hat den nun ART SPORTS 1-6 auf hotbird eigentlich noch im programm?

wenn ich auf liveonsat fürs WE schaue kann ich keine einzige übertragung von denen finden.
__________________
PAY TV ENDLICH EUROPAWEIT ABONNIERBAR MACHEN !!!
Was die Erotikbranche seit Jahren schafft, muss auch für SKY & Co. möglich sein!
xyladecor ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 07.11.2008, 12:08   #32 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2005
Ort: wien
Beiträge: 20.813
AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Zitat:
Zitat von Sportfreak80 Beitrag anzeigen
Hat jemand im Moment auch Probleme mit Al Jazeera Sport +3 auf Hotbird? Bei mir zeigt der Receiver an, das der Kanal verschlüsselt ist, jedoch funktionieren AJS +1 & +2 ohne Probleme.

Es gibt jedoch auch sehr gute Nachrichten von AJS zu berichten, denn AJS hat zu seinem 5-jährigen Bestehen einen weiteren Sportkanal (AJS +4) aufgeschaltet, im Moment leider nur auf Nilesat. Mal schauen, wann dieser auch auf Hotbird aufgeschaltet wird. Somit wird es in Zukunft noch mehr Fußball zu sehen geben, an diesem WE z.B. zeigt man insgesamt 8!!! Spiele aus der PD live. Außerdem zeigt man ab jetzt auch die Ligue1 live, an diesem WE die beiden 21h Spiele am Samstag & Sonntag FTA auf AJS1 auf Nilesat.

Edit: Nun funktioniert auch AJS +3 wieder.
naja aus ajs 3 fta wurde ajs +4 verschlüsselt! also nicht wirklich eine grosse änderung!
johannes9999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 15:22   #33 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 12.2004
Beiträge: 140
AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Zitat:
Zitat von xyladecor Beitrag anzeigen
ich hoffe es ist okay wenn ich meine frage hier poste, könnt ihr mir vlt. mal aufzählen welche fussball ligen hat den nun ART SPORTS 1-6 auf hotbird eigentlich noch im programm?

wenn ich auf liveonsat fürs WE schaue kann ich keine einzige übertragung von denen finden.
ART konzentriert sich hauptächlich auf Ligafussball aus dem asiatischen/arabischen Raum. Ansonsten siehts wie folgt aus:

ART hat zurzeit die Rechte der Ligue 1. In der Regel werden dort auf den Hotbird-Sendern 1-6 pro WE 3 oder 4 Spiele live übertragen, dazu kommen noch diverse zeitnahe Aufzeichnungen. Auch die schottische Premier League ist im Programm, allerdings sehr unregelmässig. Und seit neuestem werden tatsächlich auch Spiele aus der Schweizer Super League übertragen.

Ebenfalls hält ART die Rechte an der CL und an der WM-Qualifikation aus Asien/Afrika.

Allerdings ist die Bildqualität auf allen Sendern teilweise wirklich unter jeder S*u...
jorge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 16:23   #34 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von xyladecor
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Vienna
Beiträge: 2.234
AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

vielen herzlichen dank für die interessanten details, für mich ist damit die ART/ASS karte geschichte, und ich werde mir wohl nur die reine ASS holen.
__________________
PAY TV ENDLICH EUROPAWEIT ABONNIERBAR MACHEN !!!
Was die Erotikbranche seit Jahren schafft, muss auch für SKY & Co. möglich sein!
xyladecor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 14:51   #35 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 1
AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

hab eine frage an euch .
kann jemand von euch die frequenzen von Al Jazeera Sport +1/+2/+3 auf hotbird aufschreiben

Danke!!!
rachid10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 17:13   #36 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Randfichte
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: ERZ (Erzgebirgskreis)
Beiträge: 4.436
AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

11.179 h 27.500 3/4
__________________
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht!
Wismut Aue, die neue Fußballmacht!
Randfichte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 23:02   #37 (permalink)
skymayor
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

also ich bin voll und ganz von Aljazerra Sports - (Pay TV via 13° E) überzeugt...und der Preis von einem Great Britain Abo ist schon sehr verlockend...

nach wenigen Tagen TV, werde ich mein Abo verlängern (dank vorhandener Smardcardnummer)
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 21:58   #38 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Sachsen
Beiträge: 44
AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Al Jazeera Sport +4 wurde nun endlich auch auf Hotbird aufgeschaltet. (DVB-S, 11.296 h, 27.500, 3/4).
countryman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 19:38   #39 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 01.2002
Beiträge: 2.360
AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Habe mir am Dienstag Abend eine "AJS" Karte bestellt, die ist am Samstag eingetroffen.
Schnell die Karte zur SIM umfunktioniert, rein ins AC/TC und die 4 Sender wurden
nach 20 Sec. hell. Das Angebot ist umwerfend! Am WE kann man hinschalten wo man will,
man hat immer ein Live-Spiel!
Positiv: Spiele aus europ. Ligen: Spanien!, Italien, Holland, Schottland,
FA Cup, Carling Cup, (bin gespannt ob sie was vom DFB Pokal bringen).
Nachteile: Noch kein EPG, noch kein eng. Guide im Netz, sehr schlechte Bildqualität
(dagegen ist ATV um Längen besser!!!).
Fazit: gute und preisgünstige Möglichkeit mit einer Karte fast alles sehen zu können.
Rudi59 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 20:17   #40 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von bambergforever
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Bamberg
Beiträge: 22.479
AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

türkische Liga kommt dort nun auch
__________________
-------------------------------
bambergforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 22:26   #41 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von zoki_rs
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.089
AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Zitat:
Zitat von bambergforever Beitrag anzeigen
türkische Liga kommt dort nun auch
wow
ohne könnte ich echt nicht
zoki_rs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 20:07   #42 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von bambergforever
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Bamberg
Beiträge: 22.479
AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

NDR Kommentator???
__________________
-------------------------------
bambergforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 20:09   #43 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 01.2002
Beiträge: 2.360
AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Wie ich es vermutete: AJS +4 zeigt DFB Pokal!!! Auf LiveonSat ist aber noch nichts gelistet,
auch nicht Galatasaray - Sivasspor. Heute nachmitag lief auf +4
ein Replay von Hanover 96 - AC Mailand mit deutschen Kommentar!
Nur die Bildqualli ...
Rudi59 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 20:10   #44 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von bambergforever
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Bamberg
Beiträge: 22.479
AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Was'n mit'm Forum los???

Die Beiträge werden in der falschen Reihenfolge angezeigt?

Läuft DFB Pokal nun auch in Deutsch?
__________________
-------------------------------
bambergforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 20:11   #45 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von xyladecor
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Vienna
Beiträge: 2.234
AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

nein, kein deutscher ton, auch kein englischer.
__________________
PAY TV ENDLICH EUROPAWEIT ABONNIERBAR MACHEN !!!
Was die Erotikbranche seit Jahren schafft, muss auch für SKY & Co. möglich sein!
xyladecor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/auslaendische-sender-pay-tv-international-erotik-pay-tv/179522-bein-sport-ex-al-jazeera-sport.html
Erstellt von For Type Datum
Sony lüftet Geheimnis von Google TV - vier Fernseher, ein Player - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 14.10.2010 13:19

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Al Jazeera Sport +1 und +2 JoeSakic34 DXer-News 4 03.01.2008 21:38
Al Jazeera Sport +1/+2 zidane5 Ausländische Sender / Pay-TV International / Erotik-Pay-TV 16 08.09.2006 23:53
ART Sport & Al Jazeera Sport Card .. JoeSakic34 Ausländische Sender / Pay-TV International / Erotik-Pay-TV 68 19.07.2006 15:47
Al Jazeera Sport auf 19.2O laut http://www.knplogic.co.uk/sport/!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zizou2004 Astra/Hot Bird-News 25 19.12.2004 12:47
Al Jazeera Sport ????? mjschmid Ausländische Sender / Pay-TV International / Erotik-Pay-TV 1 22.09.2004 08:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter