| | #31 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 12.2003 Ort: Vienna
| AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3 wenn ich auf liveonsat fürs WE schaue kann ich keine einzige übertragung von denen finden.
__________________ PAY TV ENDLICH EUROPAWEIT ABONNIERBAR MACHEN !!! Was die Erotikbranche seit Jahren schafft, muss auch für SKY & Co. möglich sein! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #32 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 02.2005 Ort: wien
| AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3 Zitat:
| |
| | |
| | #33 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 12.2004
| AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3 Zitat:
ART hat zurzeit die Rechte der Ligue 1. In der Regel werden dort auf den Hotbird-Sendern 1-6 pro WE 3 oder 4 Spiele live übertragen, dazu kommen noch diverse zeitnahe Aufzeichnungen. Auch die schottische Premier League ist im Programm, allerdings sehr unregelmässig. Und seit neuestem werden tatsächlich auch Spiele aus der Schweizer Super League übertragen. Ebenfalls hält ART die Rechte an der CL und an der WM-Qualifikation aus Asien/Afrika. Allerdings ist die Bildqualität auf allen Sendern teilweise wirklich unter jeder S*u... | |
| | |
| | #34 (permalink) |
| AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3
vielen herzlichen dank für die interessanten details, für mich ist damit die ART/ASS karte geschichte, und ich werde mir wohl nur die reine ASS holen.
__________________ PAY TV ENDLICH EUROPAWEIT ABONNIERBAR MACHEN !!! Was die Erotikbranche seit Jahren schafft, muss auch für SKY & Co. möglich sein! |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Gast
also ich bin voll und ganz von Aljazerra Sports - (Pay TV via 13° E) überzeugt...und der Preis von einem Great Britain Abo ist schon sehr verlockend... nach wenigen Tagen TV, werde ich mein Abo verlängern (dank vorhandener Smardcardnummer) |
|
| | #39 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 01.2002 Ort: XYZ
Habe mir am Dienstag Abend eine "AJS" Karte bestellt, die ist am Samstag eingetroffen. Schnell die Karte zur SIM umfunktioniert, rein ins AC/TC und die 4 Sender wurden nach 20 Sec. hell. Das Angebot ist umwerfend! Am WE kann man hinschalten wo man will, man hat immer ein Live-Spiel! Positiv: Spiele aus europ. Ligen: Spanien!, Italien, Holland, Schottland, FA Cup, Carling Cup, (bin gespannt ob sie was vom DFB Pokal bringen). Nachteile: Noch kein EPG, noch kein eng. Guide im Netz, sehr schlechte Bildqualität (dagegen ist ATV um Längen besser!!!). Fazit: gute und preisgünstige Möglichkeit mit einer Karte fast alles sehen zu können. |
| | |
| | #43 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 01.2002 Ort: XYZ
Wie ich es vermutete: AJS +4 zeigt DFB Pokal!!! Auf LiveonSat ist aber noch nichts gelistet, auch nicht Galatasaray - Sivasspor. Heute nachmitag lief auf +4 ein Replay von Hanover 96 - AC Mailand mit deutschen Kommentar! Nur die Bildqualli ... |
| | |
| | #45 (permalink) |
nein, kein deutscher ton, auch kein englischer.
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/auslaendische-sender-pay-tv-international-erotik-pay-tv/179522-al-jazeera-sport-1-2-3-a.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Sony lüftet Geheimnis von Google TV - vier Fernseher, ein Player - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 14.10.2010 13:19 | |