1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sat1 comedy, rtl crime... wie empfangen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von DVBuser, 14. Dezember 2006.

  1. DVBuser

    DVBuser Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,
    Ich habe zwei Fragen zum Thema PayTV:
    Frage/n Teil 1:
    es schein ja seit neuste (der schon längerem?) sat1 comedy, rtl crime (ect) zu geben. Wie kann ich die sender empfange? bzw. mit wlechem PayTV abo komm ich da am günstigstem weg? Die sender haben dann keine werbe unterbrechungen, wären den Filmen oder?

    Teil 2:
    Ich hab hier gelesen das es auch PayTV angebote gibt wo ich nur einmalige kosten habe. Stimmt das so? Welche gibt es, die auch gute Sender im angebot haben? Muss nicht zwingend deutsch sein, könnte auch mit englishem ton sein.

    P.S.: Ich nutze eine Sat anlage (Astra 19.2°E und Hotbird 13°E)
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: sat1 comedy, rtl crime... wie empfangen?

    sat.1 comedy kannst du mit Karte von Kabel Home Karte sehen,auch über sat,mußt nur jemand kennen wie mich der auch über sat die sender sieht.*grins*
     
  3. gandy

    gandy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Neutrino SAT
    D-Box 2 Enigma Kabel
    Humax PR HD 1000 Sat
    DVB-S-PC-Karte
    Duo-DVB-T-PCMCIA
    TechniSat Digital PS

    TV: Sony KDF E50A11E HDTV LCD Rückpro
    AW: sat1 comedy, rtl crime... wie empfangen?

    nicht nur Du,
    aber ich glaube, das ihm das nicht sehr geholfen hat.:eek:

    zur 1. Frage:

    Sat1Comedy, gibt es "offiziell" über SAT nicht, nur mit HD-TV-Receiver auf 23,5° zu empfangen und mit Kabel-Digital-Home-Abo von Kabel-D oder Kabel-BW zu entschlüsseln, oder mit illegalen Karten ... :cool:

    rtl crime - gibt es derzeit über das Paket von arena, in Cryptoworks verschüsselt auf 19,2°.

    zur 2. Frage,

    ja das gibt es:

    - easy-tv
    - Premiere Flex
    - MTV-Paket über Technisat oder easy-TV