1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei SkyOne

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Velox, 21. November 2006.

  1. Velox

    Velox Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe folgendes Problem:

    Im Dezember läuft auf skyone "Hogfather". Da nicht abzusehen ist wann der dann endlich in Deutschland kommt, und ich kein skyone hab, und auch niemanden kenne der es hat, wollte ich fragen ob mir das jemand aufnehmen und zusenden könnte. Wenn mir jemand helfen kann, dann meldet auch doch einfach per E-Mail bei mir.

    Nur für 4 Stunden will ich nich skyone abbonieren ;-)

    Wär echt super wenn ihr mit helfen könntet.

    Cheerio
    Velox