| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2001 Ort: Hessen/Odenwald
| Bäumchen wechsel dich -> aktuelle Kanaländerungen bei Sky ![]() Sky Movies 7 steht (wohl) auch kurz vorm wechsel auf Eurobird 11.603 GHz, Vertical Sky User Ohne Skybox erkennen den wechsel daran das die Now und Next Daten fehlen oder der kanal "gelöschter service" wird. für Skybox User ändert sich natürlich nix, da das ding ja das alles von selbst macht
__________________ Ihr stammt alle aus Mutti. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 06.2003 Ort: Heidelberg
| AW: Bäumchen wechsel dich -> aktuelle Kanaländerungen bei Sky
Merkwürdig, bei mir laufen im Moment noch alle 10 Sky Movies Kanäle. Es wäre mir allerdings neu, dass die Dreambox solche Änderungen automatisch übernimmt.
__________________ Samsung LE52M86, Onkyo TX-SR875 DM8000, DM7025, DM800, DM 500 Premiere + Sky World HD |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2001 Ort: Hessen/Odenwald
schreib ich auch net, das tut die dream natürlich nicht. 4,5 und 6 sind bereits "gelöschter service" bei mir und wurden von hand durch die neuen 4,5 und 6 ersetzt
__________________ Ihr stammt alle aus Mutti. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 06.2003 Ort: Heidelberg
So war das auch nicht gemeint Ich hab mich nur gewundert, warum bei mir die Sender weiterhin laufen und auch nicht "gelöschter Service" erscheint. Nun weiß ich aber, warum das so ist. Ich habe vor ein paar Tagen einen Suchlauf gemacht und die Bouquets neu angelegt. Damals waren Sky Movies 4-6 doppelt vorhanden. Vermutlich habe ich da einfach die richtige Version erwischt. Allerdings frage ich mich immer noch, was diese ständige Umsortiererei soll. Kürzlich wurde ja auch National Geographic verschoben.
__________________ Samsung LE52M86, Onkyo TX-SR875 DM8000, DM7025, DM800, DM 500 Premiere + Sky World HD |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |