1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender zeigen Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von peterj37, 25. Oktober 2006.

  1. peterj37

    peterj37 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Daher wollte ich wissen welche ausländischen Sender die Bundesliga zeigen. Nennt mir den Sender und vielleicht wenns geht die Frequenz. Ich freue mich schon von euch zu hören.
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Welche Sender zeigen Bundesliga?

    ATV aus Österreich.
    Das ist ein privatsender der mit einer ORF Karte zu empfangen wäre.
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Sender zeigen Bundesliga?

    Viel mehr werden es auch nicht werden. In Europa haben nicht gerade viele Sender ein gesteigertes Interesse an dem deutschen Gegurke. Anders sieht es bei den englischen Manschaften aus, da wird die Liste immer länger.
    Nachzulesen hier:
    http://liveonsat.com/daily.php?start