Alt 14.07.2012, 16:30   #1 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 616
Lautstärken Regelung im Subwoofer zu hören

Hallo leute,

ich habe mir einen neuen Subwoofer von Nubert gekauft und mittels Chinch an meinen Panasonic AV Verstärker angeschlossen.

Wenn ich jetzt während des Filmes die Lautstärke ändere, dann kann ich eine Art pochern im Subwoofer hören . Das kann doch nicht normal sein oder ?

Danke Euch

Stephan
SteveHH ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 15.07.2012, 09:30   #2 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 89.908
AW: Lautstärken Regelung im Subwoofer zu hören

Bei einigen Verstärkern die eine Elektronische Lautstärkereglung haben (also nicht mit Motorpoti), hört man das. Ich hatte so einen Verstärker auch mal gekauft und ihn dann aus diesem Grund wieder zurückgeschickt.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 09:57   #3 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 616
AW: Lautstärken Regelung im Subwoofer zu hören

Ok das zieht dann die Frage nach sich : Welcher gute AV Receiver hat das dann nicht. Preisklasse bis 500 Euro.

Denon ? Sony ? Was soll man nehmen.

ich nutze ein BluRay Player von Panasonic, eine ATV 1, ein Technisat Digicorder. Boxen sind von Nubert, NU 400 Front und Center, und die Rears sind RS 100 und der Subwoofer ein AW-991.

Der Receiver sollte haben 3 optische Eingänge, ein Coaxial und div. HDMI Eingänge. Er sollte die gesamte Palette des Sounds können und ne gute Menüführung haben.

Danke euch für Eure Empfehlung.

Stephan
SteveHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 10:18   #4 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 89.908
AW: Lautstärken Regelung im Subwoofer zu hören

Ich denke mal die guten Marken haben das Problem nicht (Panasonic gehört leider eher zu den schlechteren, die bauen sehr gute Plasma TVs und deren Videorecorder waren spitze, aber dann hört es auch auf).
Bei Yamaha Harman Kardon, zum Teil auch Denon kann man nicht viel falsch machen.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter