1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1Digital .(Einbau)

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Adelgard, 17. Januar 2002.

  1. Adelgard

    Adelgard Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Kann mir einer sagen wer im Kölner Raum mir die Zwei Sachen Einbaut.Einmal ist das TOTX-178 und MKH 100-7,5 100n.Für den Digitalen Ausgang meiner D-Box 1.Bin Laie geh nicht an die Box.Mit der Beschreibung kann ich nichts Anfangen.Wäre nett wenn mir einer Helfen Könnte.

    Danke im Vorraus Tom.

    [ 08. Februar 2002: Beitrag editiert von: Lohmar ]</p>
     
  2. Lucullus

    Lucullus Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich an Deiner Stelle würde mich da mal bei einem Fernsehfritzen in Deiner Nähe umhören.
    Mit dem Schaltplan,den Bauteilen und ein par Erklärungen sollte er es dann schon hinbekommen.
    Das kann zwar ein par Mark kosten,aber es ist die sichere Methode.
    Ich habe meinen DD-Ausgang selber eingelötet,und weiß deshalb ,das es nicht ganz ohne Risiko abgeht.Ohne entsprechenden Lötkolben und einer ruhigen Hand,kann man da schnell, viel Schaden anrichten.Das ist vielleicht auch der Grund,warum Du da von Hobbylötern nicht zuviel Hilfe erwarten kannst.
    Wenn die Box dann nämlich gar keinen Mux mehr macht ,ist der Ärger groß.