1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital bei Humax 5400 ???

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von roadking, 24. Oktober 2001.

  1. roadking

    roadking Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe folgendes Problem.
    Ich habe meinen Humax 5400 und meinen Dolby Digital Receiver mit einem Lichtleiterkabel verbunden. Aber leider war nichts zu hören.
    Habe auch schon gehört das es beim Humax Probleme mit dem Dolby Ausgang gibt.
    Kann mir jemand einen Tip geben, damit ich endlich Dolby Digital hören kann??

    roadking
     
  2. frontzeck

    frontzeck Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat S2-HD
    Sky-Box
    Sony TV
    Yamaha-AV-Receiver
    Yamaha-BluRay Player
    Amazon FireBox
    Wurdest Du nicht bereits
    a) ins Humax Forum verschoben und
    b) hast dort schon mehrere Antworten bekommen?