1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinquestelle auf hotbird 13°ost...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 9. Dezember 2005.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    12.149 v 27.500 fec 3/4...
     
  2. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cinquestelle auf hotbird 13°ost...

    Was gibts dort eigentlich zu sehen? Bei mir ist bei diesem Sender leider das Signal irgendwie zu schwach und ich seh nix:(
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Cinquestelle auf hotbird 13°ost...

    Da gibt es zur Zeit ein Promo zu sehen.
    der Empfang ist eigentlich in Ordnung.
    Ich sehe gerade der ist gar nicht so neu den gibt es da schon seid dem 7.12.05


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2005
  4. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cinquestelle auf hotbird 13°ost...

    Den Sender bekomme ich leider immer noch nicht rein, meine Pinnacle TV-Karte im PC hat irgendwie Probleme mit dieser Frequenz ...

    Sind dort immer noch Promos zu sehen? Oder reguläres Programm und wenn ja, was für ein Programm? Interessiert mich einfach ziemlich, weil es ein italienischer Sender ist :)
     
  5. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    AW: Cinquestelle auf hotbird 13°ost...

    Also sieht fast nach regulärem Programm aus. Da sitzen Leute in einem Art Radiostudio und unterhalten sich. www.ecoradio.it

    In onda in live streaming su questo sito web, a Sulmona sulle frequenze di Ecoradio e sul satellite piattaforma Hotbird 3 (Sky selezione aggiungi canale radio Frequenza: 12149 Polarizzazione: Verticale Symbol Rate: 27.500 Fec: 3/4), tutti i giorni dal lunedì al venerdì
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Cinquestelle auf hotbird 13°ost...




    dann guck mal,wanns gemeldet wurde...;)