Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > Astra/Hot Bird-News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.05.2005, 17:05   #1 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: 65510 Idstein
Beiträge: 267
Spika TV nicht mehr auf Sendung

Auf Astra 12633, h, 22000, 5/6 wurde Spika TV abgeschaltet es wird im Augenblick die Kennung "T-Systems Kanal 1" eingelesen - das Bild bleibt schwarz.
revilo ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 09.05.2005, 17:18   #2 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Prüm
Beiträge: 284
AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

Kein große verlust.
Dann kann ich endlich mal Deluxe Music nach vorne holen.
Hatte spiKa auf 83, Deluxe auf 171
maadien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 17:53   #3 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 57
AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

ist nicht schlimm um den sender
prodigital ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 18:04   #4 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2004
Beiträge: 335
AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

jo, wirklich nicht schlimm, ich freue mich schon auf die nächste Abschaltung (TV6)

Gruß
__________________
1 Wisi Spielel (60 cm)
1 Noname Spiegel (100cm)
1 Big Sat Spiegel (80cm)
1 Dbox1 (DVB2000 beta 8) + Clarketech 2100

Drehanlage
Saugi_255 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 18:45   #5 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von arte
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 13.566
AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

War alles nur Schein, wie viele da mitgemacht haben? Da war doch eigentlich immer volle Hütte, wenn man da vorbeischaltete. Z.B. beim Beach King flogen die Wasserbombem nur so nacheinander auf die Sandburg.
__________________
Panasonic TX-55STW60
VU+ Duo2
Sky Komplett
arte ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 18:56   #6 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von anovi
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 1.407
AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

Ja manchmal hatte man schon den Eindruck, dass bei SpiKa die Computer gegen sich selber spielen...
( http://www.***********.de/index.php?...iewtopic&t=645 )
__________________
Gruß, anovi.
Vantage HD8000C ● Elipsus3204 DVR-C ● km3/Flat6000 ● TF7700HTCO
anovi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 19:05   #7 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 1.824
AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

Zitat:
Zitat von Saugi_255
jo, wirklich nicht schlimm, ich freue mich schon auf die nächste Abschaltung (TV6)

Gruß
Der is gut!
digiskysurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 19:12   #8 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: auf dem Pluto
Beiträge: 7.726
AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

...gab wohl zuwenig SMS-Einsendungen

Wir sollten doch keinen TV-Sender aufmachen. Scheint sich ja nicht wirklich zu lohnen .
TV.Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 20:00   #9 (permalink)
Moderator
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.965
AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

Ich hoffe ja, das diese "0-Zweck" Sender genausoschnell verschwinden, wie sie gekommen sind. Diese Liste ist nicht gerade klein...
__________________

SAMS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 21:57   #10 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.304
AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

Da gibts doch so ne berühmte Web Site zu diesem "Transponder 113", wo Spi.Ka drauf war ;-)) War Spi.Ka nich auch so einer von diesen Grobbin-Sendern?
www.transponder113.de
__________________
Nichts zu bedürfen ist göttlich. Möglichst wenig zu bedürfen, kommt der göttlichen Vollkommenheit am nächsten.
(Sokrates)
schottel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 22:11   #11 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 10.2004
Beiträge: 4.801
AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

Anscheinend weiss die Website http://www.spika.tv/ von nichts!

Laut dieser soll da z.Z. FusionX laufen.
__________________
"Buten un Binnen - Wagen un Winnen"

Stoppt das BKA-Gesetz!

Rettet das Free TV - Die Petition

Keine Macht den Lobbyisten! JETZT!
bta98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 22:16   #12 (permalink)
Jazzman
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

... oder sie haben ihre Transpondermiete nicht bezahlt und deswegen hat ihnen die T den Saft abgedreht. Warum sollte denn sonst bereits der Programmname verschwunden sein?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 07:39   #13 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von teletext
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Hainichen/Sachsen
Beiträge: 1.368
AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

Zitat:
Zitat von schottel
Da gibts doch so ne berühmte Web Site zu diesem "Transponder 113", wo Spi.Ka drauf war ;-)) War Spi.Ka nich auch so einer von diesen Grobbin-Sendern?
www.transponder113.de
Nein, war er nicht. Die Hoffnung, dass die anderen Kanäle nun auch zu machen, ist also unbegründet.
__________________
www.teletextonline.de - Alle Teletexte im Netz
www.hc-text.de.vu - Der Teletext für Hainichen (Test)
teletext ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 08:58   #14 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 1.824
AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

Zitat:
Zitat von schottel
Da gibts doch so ne berühmte Web Site zu diesem "Transponder 113", wo Spi.Ka drauf war ;-)) War Spi.Ka nich auch so einer von diesen Grobbin-Sendern?
www.transponder113.de
Huch, diese HP kannte ich ja noch garnicht.
Aber auch ma gut zu wissen.
digiskysurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 16:05   #15 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2004
Beiträge: 314
AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

Also allmählich merkt man doch, dass sie die Abzocksender nach und nach verabschieden und nicht mehr so viele nachkommen... Hoffentlich hält der Trend an... Macht SAT.1 eigentlich nachts noch diese Abzocksendungen?
Ich finde dem DSF sollte schon fast die Lizenz abgenommen werden sich "Deutsches Sport Fersehen" zu nennen... Die sollten sich in "Deutsche Unterbezahlte Moderatorinnen Zocken Ab" oder "Deutsches Sport Quiz TV" umnennen
pawawe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spika-TV digifreak Analog-Ecke 22 02.03.2007 14:06
Smartkarte ist für diese Sendung nicht freigeschaltet wernerbrueckman Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel 2 19.08.2006 23:09
Sendung nicht zu entschlüsseln trotz Zahlung MarkHenry Sky - Technik/Allgemein 16 23.04.2006 21:49
Ihre d-box Karte ist für die Sendung nicht freigeschaltet?!?! Mulder d-box 2 1 26.12.2001 22:51
Ihre d-box Karte ist für die Sendung nicht freigeschaltet?!?! Mulder Sky - Programm 1 26.12.2001 13:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter