1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

disney channel nicht mehr fta

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von julienfrt, 16. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    disney channel sendet seit heute (oder gestern) nicht mehr als fta auf astra.
    die frz. fta programme sind jetzt:
    arte, canal club, canal + (teils fta), demain, euro news, kto, lcp, liberty tv, m6 boutique, pink tv (hinweistafel), rtbf, terra nova, tv5, tv5 europe und zik, oder?
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: disney channel nicht mehr fta

    Wieso war der Disnea Channel eigentlich über SAT frei, aber im Kabel nicht? Ist doch wohl die selbe Premiere-Verschlüsselung, oder?
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: disney channel nicht mehr fta

    Es war ja auch nur der aus Frankreich.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: disney channel nicht mehr fta

    @Koelli:
    FTA war der französische Disney Channel aus dem CanalSatellite France Paket. Nicht der deutsche von PREMIERE...

    @TV.Berlin:
    Guter Link... sollte julienfrts Fragen über frz. FTA Kanäle (und auf welchem SAT) ja wohl ein für allemal beantworten.

    Selbiges gibts übrigens für JEDES Land.

    Greets
    Zodac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.