1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Website gesucht

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Thomas5, 23. September 2003.

  1. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Anzeige
    Kann mir jemand eine Website empfehlen, wo Auf- und Abschaltungen von TV- und Radiosendern bei Astra und Hotbird zeitnah beschrieben werden?

    www.transponder-liste.de wird leider nicht mehr gepflegt. Bei www.Lyngsat.com sieht man nur, dass eine Veränderung stattgefunden hat und muss dann mit der eigenen Liste vergleichen (Der Newsletter von Lyngsat ist zwar gut, berücksichtigt aber keine Radioprogramme).
     
  2. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Thomas5

    Thomas5 Guest

  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die kommen nicht regelmäßig, und wenn dann mit 3-4 Tagen Verspätung!

    Ich hab nach der abschaltung der transponderliste.de auch mal das web nach einer alternativseite durchstöbert, ich finde aber leider keine.
    Mit dieser seite ist sicherlich die aktuellste und übersichtlichste seite aus dem web verschwunden. Einige mögen motzen, dass es bloß ein abklatsch von lyngsat gewesen sei!
    Ich sage: stimmt, aber mit BESSEREN listen und
    ausführlicheren News (BESONDERS RADIO!!!!)
    Ich habe bisher noch keine Site entdeckt, die über Auf- und Abschaltungen von RADIOsendern innerhalb von 2 Tagen berichtet!

    Wenn kingofsat.net auch Radiosender behandelte, wäre es mit Sicherheit die beste Sat - Seite im Web!

    HiFi
     
  7. Analyst

    Analyst Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich empfehle da die News von Norbert Schlammer.
    Sehr aktuell und sehr ausführlich:
    Schlammer
     
  8. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @HiFi
    satelliline newsletter auch gut
    @Thomas5
    gucke hier