1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"JSTV 1 & 2" auf Hot Bird...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von sano16, 3. Juni 2015.

  1. sano16

    sano16 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die beiden Programme sind zur Zeit FTA . Die sind auf Hotbird 13E , 12597, v , 27500. :winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Jstv 1 & 2 fta

    Die sind regelmäßig stundenweise FTA.
    Je nach Inhalt.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jstv 1 & 2 fta

    Aktuell dauerhaft vom 01.06. bis 08.06. für Promotion. Gilt für Hotbird und Unitymedia.
     
  4. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jstv 1 & 2 fta

    Ich wollte den eh mal abonnieren, so kann ich besser das Programm beurteilen
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jstv 1 & 2 fta

    50 € im Monat sind ja nicht ohne. Werde auch mal reinschauen.
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jstv 1 & 2 fta

    Ich frage mich nur, was das soll..... kosten die auch via Satellit 50,00€ im Monat? denn dann finde ich das Unitymedia Angebot schwach, da dies nur JSTV 1 und JSTV Radio beinhaltet, nicht aber JSTV 2.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jstv 1 & 2 fta

    Ist JSTV 2 nicht einfach Radio mit Standbild? So wars jedenfalls mal. Kann aber derzeit nicht nachschauen.
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Jstv 1 & 2 fta

    "JSTV 1"...

    [​IMG]

    "JSTV 2"...

    [​IMG]
     
  9. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jstv 1 & 2 fta

    Sicher ist dieser Preis nicht ohne, keine Frage! Aber mir geht es auch um den Inhalt, auch wenn man es nicht unbedingt versteht, aber das gibt es bei ausländischen FTA Sendern auch. Trotzdem kann man es sich ansehen.
     
  10. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Jstv 1 & 2 fta

    Die Sender haben anscheinend ein Vollprogramm - leider ohne EPG

    JSTV1
    [​IMG]

    JSTV2
    [​IMG]

    Letzteres sendet derzeit ohne Einblendungen. Beide Audiospuren sind verschieden aber auf der englischen läuft definitiv kein Englisch.