1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: nice...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 23. Juli 2014.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    neu auf dem bisherigen sendeplatz von "MagicStar Digitalradio Promo" auf 12.633 h 22.000 fec 5/6...

    [​IMG]
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    8.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Astra: nice...

    Senderkennung ist wieder MagicStar, vorher hieß sie noch nice
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra: nice...

    ähm...nee...

     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    8.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Astra: nice...

    was also ich vorher drauf gezappt war wurde aus nice MagicStar wieder. Haben es wohl wieder geändert. War gegen 17:30h
     
  5. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Astra: nice...

    Stehen die in Verbindung mit Magicstar?
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Astra: nice...

    Mein Receiver hat beim Test um 20.45 die Senderkennung auf "nice" geändert.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra: nice...

    die website gibt allerhand informationen her...
    stichwort impressum...
     
  8. Patrick S.

    Patrick S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astra: nice...

    Interessant. War ursprünglich schonmal für 2013 angekündigt, verlief aber dermaßen im Sande, dass es von uns redaktionell gar nicht weiter beobachtet wurde. Hatte das auch selbst schon fast vollständig verdrängt und jetzt plötzlich taucht es doch auf.
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Astra: nice...

    da steht auch testsendnung im Bild. Haha
     
  10. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Astra: nice...

    Na, da hat mir von der Musikauswahl ja MagicStar um Längen wirklich besser gefallen. "Nice" ist ja übelste Chart-Sülze, Charts, Charts Charts und das tot-gedudelste der letzten 3 Jahre.

    Jetzt frag ich mich wirklich, warum man MagicStar unbedingt vom Transponder werfen musste und jetzt so einen Kram sendet? Sinn macht das nicht gerade.